• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mushkin 2x2GB Kit PC 1066 (996599)

Doomsday06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] GTX260, reinschauen lohnt. Neuer SK: 260,-EUR + Porto!

Hallo zusammen. Habe mir mal wieder neuen Ram zugelegt (Mit Wasserkühlern, OCZ Flexx) und möchte euch daher meinen "alten" Ram anbieten. Es handelt sich dabei, wie schon in der Überschrift ersichtlich, um ein 2x2GB PC 1066 Kit von Mushkin (996599). Der Ram lief bei mir immer innerhalb der Spezifikation, daher kann ich keine Aussagen zu den höchstmöglichen Frequenzen machen!
Der Ram funktioniert einwandfrei und hat mir gute Dienste geleistet. Er kommt in der Originalverpackung, mit Rechnungskopie (K&M vom 18.04.2008), sowie einer Abtrittserklärung falls es einmal Probleme geben sollte.


heise online-Preisvergleich: Mushkin DIMM Kit XP2-8500 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (996599) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland


MP=SK: 90,-EUR (Ram ist fast neu!) + Porto nach Wahl "Verkauft an xTc"

Point of View GTX260, 5 Tage alt, kaum gelaufen, mit Game "Assassins Creed", Rechnungskopie + Abtretungserklärung. Werde mir die GTX280 XXX von XFX zulegen. Karte läuft einwandfrei und wird mit komplettem Zubehör samt Originalverpackung ausgeliefert!

heise online-Preisvergleich: Point of View GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SK nur heute 270,-EUR + Porto nach Wahl!



Point of View 9800GTX Exo Edition. Taktraten: 725/1150/1813MHz, knapp 4 Wochen alt. Möchte mir direkt zum Launch der neuen Serie ne 260er samt Wakü zulegen. Originalverpackt mit Game "Assassins Creed". Rechnung und Abtrittserklärung liegen bei.

heise online-Preisvergleich: Point of View GeForce 9800 GTX Exo Edition, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (VGA150900F-X) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

MP= 200,-EUR, SK=200,-EUR + Versand nach Wahl (DHL oder Hermes). Nach Abgabe eines verbindlichen Gebots lasse ich noch 24h laufen. Verkauft im furumdeluxx

Passend dazu biete ich noch einen ungeöffneten Wasserkühler von EK an. Bin nie dazu gekommen den Kühler zu montieren. Rechnung von AT liegt bei!
Modell: EK-Waterblocks EK-FC9800GTX Sli Acetal black

MP=SK: 70,-EUR Verkauft an "Fifadoc"


Bundlepreis für Grafikkarte und Wasserkühler: SK=270,-EUR + Porto (Beide Teile verkauft!)


Mainboard Gigabyte X48-DS5, ca. 5 Wochen alt, einwandfreie Funktion, lediglich die Halteklammer des 1. PCIe 16x Slots abgebrochen. Hat aber keine Auswirkung auf die Funktion zudem die Grafikkarte ja eh verschraubt wird. Ist mir passiert, als ich versucht hab die Karte hinter den Schläuchen der Wakü zu lösen. Rechnungskopie wird mitgeliefert! Alle Kabel und sämtliches Zubehör sind noch eingeschweißt. Der
Karton, die Treiber- CD, Handbuch und die Blende werden natürlich auch noch mitgeliefert!

heise online-Preisvergleich: Gigabyte GA-X48-DS5, X48 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

MP=SK: 140,-EUR + Porto nach Wahl. Bitte kein Preisgespamme, da der Preis schon bezüglich der Halteklammer angepasst wurde. Verkauft im forumdeluxx


Intel C2D E8400, Boxed, Batch: Q809A161, SLAPL, ca. 5 Wochen alt, lief auf meinem X48-DS5 mit 3,6GHz@Wakü bei Standardspannung, Rechnungskopie liegt bei.

Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MP=SK: 110,-EUR + Porto. Verkauft im forumdeluxx


Achtung: Da ich als Privatperson agiere, gewähre ich weder Garantie- noch Gewährleistungsansprüche! Kein Umtausch, keine Rücknahme!


Bitte nicht closen, morgen folgen noch andere Parts!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mushkin 2x2GB Kit PC 1066 (996599)

Der Speicher wurde also noch nie Übertaktet? Kannst du ein Foto vom Speicher machen? Original Verpackung noch dabei? Rechnung dabei?

Biete dir 90 Euro inklusive. Versand als Polsterbrief reicht wenn du die Originalverpackung noch hast. (Sollte die gleiche sein wie bei unseren Lesertestern hier, oder?)



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Cool, ging ja schnell. Ein Bild hab ich leider net, aber ist Originalverpackt und kommt mit Rechnung wie oben beschrieben. Kannst den Ram ja auch gern bei mir abholen, Unna ist ja net die Welt entfernt. Die Verpackung ist wie eine DVD-Hülle in etwa.


PS: Wurde definitiv immer innerhalb der Spezifikation betrieben!


Speicher somit verkauft an "xTc".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ist erstmal notiert. Möcht aber abwarten, bis die Karte auch weggeht, denn ansonsten setz ich die Karte samt Wakü in mein System. Thanx.


@Fifadoc: Karte ist grad im forumdeluxx weggegangen, Kühler für 74,- incl. (Päckchen) ok? Gruß!

Würd den Wasserkühler für 74,-EUR incl. Hermes oder als Päckchen abgeben!


gruß von der moderation: es gibt auch einen edit-button - alternativ gibts punkte. storm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Die CPU ist gestern im forumdeluxx weggegangen, hab leider vergessen hier zu aktualisieren. Sorry! Gruß, Dirk.
 
HEy wollt nur mal fragen ob das ds5 schon weg ist und wieviel bekommen hast??
Hab grad nen nagelneues zur rma wo mir das bios abgeschmiert ist das ich dann
verkaufen will da ich jetzt das dq6 habe.
mfg
 
Zurück