afrotobi
PC-Selbstbauer(in)
1100,- EUR VB
MSI RTX 2080ti Lightning Z – Grafikkarte inkl. Rechnung
Hallo Zusammen,
verkaufe eine MSI RTX 2080ti Lightning Z 11Gb inkl. Rechnung, OVP und vollen Zubehör in sehr gutem Zustand- neuwertig.
Da ich mit dem Zocken leider aufhöre! Bin Papa geworden.
Zum Lieferumfang gehören:
- MSI RTX 2080ti Lightning Z
- Rechnung vom 06/2019 – inkl. 3 Jahre Garantieverlängerung - 4 Jahre Restgarantie
- OVP
- Zubehör
... eben alles was Ihr auf den Bildern seht
Ihr bekommt damit die schnellste 2080ti die es gibt und die somit perfekt für FHD, WQHD und UHD geeignet ist.
Zudem ist es neben der 1080ti die einzige GraKa mit 11gig VRAM und ist somit absolut zukunftssicher!!!
Die Karte ist die schnellste Gamer Grafikkarte die es gibt.
Zum Schluss das übliche, ich biete keine Gewährleistung oder Garantie.
Viel Spaß beim Kaufen!!!
Tobias
PS: Versand ist möglich - wird aber nur versichert und wirklich sorgfältig eingepackt verschickt - wie auf den Bildern zusehen!
PPS: aktuelle Benchmarkbilder sind in der Galerie um ein Gefühl für die Leistung der Karte zu bekommen.
MSI RTX 2080ti Lightning Z – Grafikkarte inkl. Rechnung
Hallo Zusammen,
verkaufe eine MSI RTX 2080ti Lightning Z 11Gb inkl. Rechnung, OVP und vollen Zubehör in sehr gutem Zustand- neuwertig.
Da ich mit dem Zocken leider aufhöre! Bin Papa geworden.
Zum Lieferumfang gehören:
- MSI RTX 2080ti Lightning Z
- Rechnung vom 06/2019 – inkl. 3 Jahre Garantieverlängerung - 4 Jahre Restgarantie
- OVP
- Zubehör
... eben alles was Ihr auf den Bildern seht

Ihr bekommt damit die schnellste 2080ti die es gibt und die somit perfekt für FHD, WQHD und UHD geeignet ist.
Zudem ist es neben der 1080ti die einzige GraKa mit 11gig VRAM und ist somit absolut zukunftssicher!!!
Die Karte ist die schnellste Gamer Grafikkarte die es gibt.
Zum Schluss das übliche, ich biete keine Gewährleistung oder Garantie.
Viel Spaß beim Kaufen!!!
Tobias
PS: Versand ist möglich - wird aber nur versichert und wirklich sorgfältig eingepackt verschickt - wie auf den Bildern zusehen!
PPS: aktuelle Benchmarkbilder sind in der Galerie um ein Gefühl für die Leistung der Karte zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet: