• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

AW: [V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

meine Frage aus 117!

schaffst du dass die zu beantworten??

sicherheitshalber ziehe ich mein Angebot zurück!

Ist das MSI Board noch da? Wenn ja für 85€ exkl. hast du einen Abnehmer der in Deutschland ist.

Hmm schade!! Hätte es so gerne bekommen. Seit wann ist es denn nicht mehr im Angebot?
Hättest vllt noch eins im angebot?

Die CPU kann ich leider nicht gebrauchen. Ich steige grad von AMD auf Intel um^^ Ich hätte aber vllt ein AMD Board für dich falls Interesse besteht. Es handelt sich dabei ums MSI 890FXA-GD70.

Die CPU kann ich leider nicht gebrauchen. Ich steige grad von AMD auf Intel um^^ Ich hätte aber vllt ein AMD Board für dich falls Interesse besteht. Es handelt sich dabei ums MSI 890FXA-GD70.

Ja nur leider habe ich wiederrum kein Nutzen wenn ich jetzt nur das Board hab, hättest evt. Interesse an nem Tausch + Zuzahlung, die CPU könntest du ja später trotzdem noch verkaufen, sie läuft stable @ 3,8Ghz mit nur 1,304V und wird nach 6h Prime95 mac 47Grad warm.

Was hättest dir den dann Preislich vorgestellt mit CPU?

Also Board kann ich dir jetzt leider nicht mehr anbieten. Hab grad an einen Freund verkauft.

Was hättest dir den dann Preislich vorgestellt mit CPU?

Also Board kann ich dir jetzt leider nicht mehr anbieten. Hab grad an einen Freund verkauft.

Hmm Schade, also 190 inkl. hätte ich mir da schon vorgestellt in Anbetracht dass die CPU und das Board echt sogut wie nie genutzt wurden, beiden Rechnung (also auch Garantie) beiliegt und die CPU wirklich übertaktungsfreudig ist.
Wenn ich die Günstigsten Preise von Geizkragen.de rausnehme und dafür noch ca 10% wegen dem Status "Gebraucht" abziehe denke ich ist das ein fairer Preis.

Hmm ok. Also wenn ich dann schon bei 190€ bin könnte ich mir auch gleich ein EVGA P55 FTW zulegen. Weil eine CPU hab ich schon un bräuchte nur das Board. Außerdem mochte ich nicht noch extra was kaufen um was zu bekommen und dies dann wieder anschließend zu verkaufen. Ist mir der Aufwand zu groß.
Tut mir leid.

Hmm ok. Also wenn ich dann schon bei 190€ bin könnte ich mir auch gleich ein EVGA P55 FTW zulegen. Weil eine CPU hab ich schon un bräuchte nur das Board. Außerdem mochte ich nicht noch extra was kaufen um was zu bekommen und dies dann wieder anschließend zu verkaufen. Ist mir der Aufwand zu groß.
Tut mir leid.

Okay, ist ja deine Sache.
Sollte ich in den nächstens tagen einen abnehmer für die CPU finden melde ich mich nochmals bei dir wegen dem Mainboard falls bisdahin noch interesse besteht.

Mfg

Zurück