• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] msi N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC *verkauft*

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leut,

ich möchte gerne meine 570 GTX Twin Frozr III von msi hier verkaufen.
Die Karte ist 4 Monate alt, funktioniert einwandfrei und wurde nicht übertaktet!
Rechnung, komplettes Zubehör, so wie die OVP sind vorhanden.

Zu den Daten der Karte:
msi hat die Karte mit einem Dual-Bios (Performance und Silent) ausgestattet.
Das Performance-Bios ist auf niedrige Tmperatur ausgelegt, wodurch sich auch die Lautstärke erhöht.
Das Silent-Bios wiederum ist auf einen möglichst leisen Betrieb, bei guten Temperaturen ausgelegt.
Diese beiden Modi können per Schalter ausgewählt werden.
Auch wurde der Takt leicht angehoben: 770/1440/4000 MHz
Die Speichergröße hat msi nicht angerührt und beträgt 1280 MB.

Genaue Daten und weitere Informationen der Karte:
MSI Global ? Graphics Card - N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC

Preislich dachte ich an: 240€ inkl. Versand per DHL verkauft an PrEdaToR
Ich denke, dass der Preis noch im Ramen des möglichen ist... ;)

Anhänge

• 010_0462.JPG
    010_0462.JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 21
  • 010_0463.JPG
    010_0463.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] msi N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC

hi, von welchem Händler ist die Rechnung? Ist diese auf den 2t Besitzer übertragbar bzw kann eine RMA im Notfall auch über deinen Namen abgewickelt werden?

Gruß

Hi!

Normalerweise ist der aktuelle Besitzer egal, solange man die Original-Rechnung besitzt.
Da der genaue Artikel, das Datum und natürlich der Händler auf der Rechnung steht, sollte es keine Probleme geben!
Allerdings hatte ich noch nie so einen Fall, obwohl ich mittlerweile schon sehr viel Hardware verkauft habe...

Die Karte selber wurde bei Alternate gekauft, die immer (zumindest mir gegenüber^^) sehr kulant waren/sind! :)

Wie ist die Karte von der Lautstärke her? Dreht sie unter Last schnell die Lüfter hoch? Oder eher recht langsam.

Gruß

@PrEdaToR:

Ich hatte vor dieser Karte eine 570 Phantom von Gainward. Diese ist mit der von msi gleich leise.
Ich habe sie zwar aus meinem Gehäuse gehört, war/ist aber weder laut noch störend.
Bei Alternate gibt es auch schon ein paar positive Nutzermeinungen über die Karte.

@ruf!o:

Leider brauche ich nur das Geld, da ich bereits meine Folgekarte besitze und nichts weiter für meinen PC benötige, Sry.

Gleiche Lautstärke wie die Phantom klingt gut. Meine GTX560TI TwniFrozr III ist leider recht laut. Notfalls hätte ich mir dann nämlich die 570 Phantom gekauft.

Würdest du dich auf 225€ inkl. Versand einlassen? Dann nehm ich sie sofort.

Dann hast du bestimmt die HAWK, oder?!
Die erste HAWK in Form der 460GTX war viel besser... Das habe ich schon in vielen Meinungen und Tests gelesen...

Ich will eigentlich nicht weiter als 235€ Euro inkl. runter gehen... Zumal die Karte immer noch 285€ exkl. neu kostet...

Ja ich hab die Hawk. Hatte vorher die TwinFrozr II OC. Aber die Hawk gefiel mir optisch besser, deshalb hab ich getauscht.

Allerdings ist die Hawk von der Lautstärke her ziemlich enttäuschend im Vergleich zur vorherigen.

Würdest du mir die Karte reservieren oder brauchst du das Geld dringend?

Nein soo dringend nicht...
Kann ich dir schon reservieren, kommt aber drauf an, für wie lange?

Ich hätte das gesamte Geld Ende August. Könnte dir höchstens schon eine Anzahlung leisten.

Das Problem ist das ich meine Hawk zurücksenden müsste und dann auf mein Geld warten müsste. Wenn du mir die Karte gegen eine Anzahlung von 100€ schon senden würdest könnte ich meine Hawk direkt zurücksenden, damit ich nicht ohne Karte da stehe. Ansonsten müsstest du bis Ende August mit dem Geld warten.

Bewertungen im Forumdeluxx und in Ebay kann ich als Referenz vorweisen.

Gruß

Wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich erst eine Nacht da drüber schlafen...
Ist schon spät... Ich sage dir Morgen bescheid, OK?! Noch eine gute Nacht! ;)

Alles klar, tu das.

Wünsche auch eine Gute Nacht.

Bis morgen/heute

Gruß

Wünsche einen schönen guten Morgen!

Habe mir die Sche noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Leider muss ich dir doch absagen, da ich das Geld nicht so lange aufscheiben kann! Sry!

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 09.08.2011 um 15:19 ----------

Habe mir nochmal das Angebot von PrEdaToR überlegt und haben uns so eben geeinigt.
Damit geht die Karte an ihn und es kann hier geschlossen werden, Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bestätige hier auch nochmal, damits offiziell ist.

Zurück