• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 470, Noctua NH-U12P, Scythe Kaze Master 2, Lüfter, HD 5770, Festplatten und mehr!

AW: GTX 560 Ti ! HD 5770 ! Netzteil ! Gehäuse

ok wie es scheint ist mein angebot aus dem rennen auch ok .

Nee das mit dem Lüfter is kein Problem ,und das mit dem vordrängeln is auch kein Problem (also ich seh keins :D) evtl. ist dem Verkäufer ja Bargeld lieber als ein Tausch könnt ich auch verstehen (null Problemo) .

Na wenn beides kein Problem ist, sind wir doch noch voll dabei ;)

Ich habe Interesse an dem Tausch, solange die SSD komplett in Ordnung ist.Was denkst Du, was die SSD noch wert ist? Wegen Zuzahlung und so?

LG, sky

Natürlich ist die Platte Einwandfrei sonst würde ich sie nicht anbieten ,kommt drauf an wenn Zuzahlung was du dir da vorstellst .

Ich sage mal so: Eine nagelneue, gute 128er bekomme ich für 72. Eine 60er für 50. Gemittelt also 65. Die ist aber schon gebraucht, sagen wir (gut gerechnet) 75-80%, macht also 50€.~ 15€ Zuzahlung, Versand jeder selbst.

Ok das is dann nichts für mich . Das geschäft kostet mich die Platte und 15€ dann brauch ich noch nen andern Kühler der kostet mich vorsichtig geschätzt 30€ da bin ich dann bei ca. 100€ dafür bekomm ich dann auch eine gebrauchte GTX 570 (ohne klackernden Lüfter) .

Wenn wir uns den Versand teilen, nehme ich das Gehäuse. Was hälst du davon 13€ inkl. Versand ??? Oder 16€ mit dem China-Kracher Netzteil ;-) ???

Zuletzt bearbeitet:

Ok das is dann nichts für mich . Das geschäft kostet mich die Platte und 15€ dann brauch ich noch nen andern Kühler der kostet mich vorsichtig geschätzt 30€ da bin ich dann bei ca. 100€ dafür bekomm ich dann auch eine gebrauchte GTX 570 (ohne klackernden Lüfter) .

Dann machen wir 10€? Andere Kühler gibts schon ab 20, oder gebaraucht noch weniger. Ein Kumpel, der auch Ahnung hat, hattte sogar gesagt 20€ von dir, aber ich dachte 15 ist doch fairer.

Wenn wir uns den Versand teilen, nehme ich das Gehäuse. Was hälst du davon 13€ inkl. Versand ??? Oder 16€ mit dem China-Kracher Netzteil ;-) ???

Du kriegst beide, keine Frage. Allerdings gibt das ein ziemlich fettes Paket mit ebenso fetten Versandkosten. Sagen wir 18 und Deal für beide.

Jup DEAL .... 18€ für Gehäuse und PSU inkl. Versand :daumen:.

Deine Daten bitte ;).

Hab interesse an der 5770!
was heisst "leicht verbastelt"?
Kann man jeden Lüfter draufpacken? Welche grösse passt? Preislich nochwas drin?

Hi! Freut mich, dass Du Interesse hast. Verbastelt heißt: Die Slotblende wurde lackiert, aber der Lack hält nicht gut. Außerdem ist die Befestigung der Plastikabdeckung nicht mehr ganz wie neu, es hält aber. Mithilfe von Gummibändern kannst Du jeden Lüfter montieren, sollte aber ein 120er sein. Beim Preis bin ich schon sehr runter gegangen, schließlich ist auch der gute Kühler schon mit dabei. Wir können uns aber die Versandkosten teilen ;)

LG, sky

Hmmm...nunja. schon nicht so toll. Kühler mit Gummis befestigen, Lack dran. Dann noch versand?..Ich überlegs mir dann nochmal. THX!

Zurück