• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 470, Noctua NH-U12P, Scythe Kaze Master 2, Lüfter, HD 5770, Festplatten und mehr!

AW: GTX 560 Ti ! W7 ! NT ! Gehäuse ! HD 5770

Wie sieht das mit dem Zubehör des Acceleros aus, sind die kleinen Kühlkörper vollständig und lassen sie sich gegebenenfalls wieder abnehmen? Ich würde gerne ein Bild nochmal zu den übrigen Accelero-teilen haben, falls du die noch hast :)

Wie sieht das mit dem Zubehör des Acceleros aus, sind die kleinen Kühlkörper vollständig und lassen sie sich gegebenenfalls wieder abnehmen? Ich würde gerne ein Bild nochmal zu den übrigen Accelero-teilen haben, falls du die noch hast :)

Das Zubehör sollte komplett sein, allerdings ist im Moment ja noch alles verbaut und auch nicht explizit als zu verkaufen deklariert :)

Was geht Preislich noch bei der GTX560 ti? :-)

Ich kann dir anbieten, den Versand zu übernehmen also 110€ inkl. Auf die in einem anderen Thread geforderten 90 inkl werden wir uns aber nicht einigen können.

Ist das Win 7 noch da? Und kann es problemlos installiert werden?

Hmm ok ich denk mal drüber nach :-)

Soll ich sie zurücklegen?

Ist das Win 7 noch da? Und kann es problemlos installiert werden?

Ja, ist es. Im Grunde geht es nur um den Key. Da ich den aber nicht alleine verkaufen darf, ist die zugehörige Recovery-CD auch mit dabei. Du kannst die W7-Datei aber auch bei Chip oder so runterladen und dann mit dem Key von mir aktivieren.

sky

Naja, der Accelero ist auf der 5770 ja drauf, also sollte der ja auch mitverkauft werden wenn ich die 5770 kaufe :D
Und wie sind die Kühlkörper befestigt, mit diesem komischen Wärmeleitkleber?

Naja, der Accelero ist auf der 5770 ja drauf, also sollte der ja auch mitverkauft werden wenn ich die 5770 kaufe :D
Und wie sind die Kühlkörper befestigt, mit diesem komischen Wärmeleitkleber?

Ich verstehe :wall: :D Ja, mit diesem komischen Wärmeleitkleber ;)

Du meinst die "ISO-Datei-Nummer". Sag mal ein Preis inkl. Versand.

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber sind 110 für die GTX 560 Ti nicht etwas sehr hoch gegriffen? Hätte die eher bei ca. 60€ angesetzt, wäre auch nicht die erste, die in der Preisspanne zwischen 50-70€ hier über den Hof geht. Meinst Du da lässt sich was machen?

Hi, ich habe das Thema lange nicht mehr aktualisiert und damals war mein Preis noch angebracht. Heute freilich nicht mehr.
ALLERDINGS (!) ist die im Moment eh nicht zu verkaufen, weil der Lüfter nen Lagerschden hat :motz:

sky

Zurück