• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI 980 TI 6G mit EKWB Waterblock oder ohne

JayR91

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine oben angegebene Grafikkarte wegen wechsel auf 1080TI. Gekauft am 10.02.2016 bei Mindfactory.
Momentan ist der EKWB Full Waterblock installiert inkl. EKWB Backplate und ich würde sie am liebsten auch so verkaufen (Standart Kühler wird natürlich mit geschickt).
Ansonsten würde ich sie auf Wunsch auch wieder auf Standart Kühler umrüsten.
Die Karte wurde eigentlich immer im Standart Takt benutzt, ich muss aber sagen das ich schon probiert habe wie hoch sie geht, ich hab sie stable bis 1560Mhz ohne Bios Mod gekriegt.
Sie hat allerdings nie hohe Temperaturen gesehen da ich sie von Anfang an unter Wasser hatte.
Der Kühler hat ein paar feine Kratzer, diese sieht man auf den Bildern.
OVP und Zubehör müsste komplett vorhanden sein.
Als Preis würde ich mir etwa 370€ VB vorstellen mit allen was ich oben genannt habe.
Ansonsten kann der Waterblock inkl. Backplate (MSI 6G only) auch bei Bedarf einzeln gekauft werden und die Grafikkarte dementsprechend mit dem Standart Kühler.

Grüße
 

Anhänge

  • 20170805_182052.jpg
    20170805_182052.jpg
    2 MB · Aufrufe: 99
  • 20170805_182120.jpg
    20170805_182120.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 83
  • 20170805_182202.jpg
    20170805_182202.jpg
    2 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig, sie ist jetzt umgebaut auf Standart Kühler.
Also falls wer Interesse an den Sachen einzeln hat, einfach melden.
 
Ähm ja 300 Euro sind mir zu wenig. Sie angucken wäre kein Ding, wird nur schwer sie bei mir einzubauen, da ne andere eingebaut ist und an der Wakü angeschlossen ist.
Evtl krieg ich sie unter die andere, nur wird das Nt bestimmt streiken.
 
Es wäre mir recht, wenn der Originalkühler drauf wäre. alternativ könnte ich einen Accelero mitbringen. Wo müsste ich denn hin in BS, ich wohne etwa bei der Stadthalle. Könntest mir mal Deine Daten per PN schreiben, damit ich sehe, wo ich hin muss.
 
Ich bin am Mittwoch schon dort ;)

EDIT: Mir ist leider was dazwischen gekommen, bin wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück