Schau mal auf dem Bild sind sämtlicher nummern die das teil hatkönntest du mir mal sagen welcher vodafone stick das genau ist ich hab auch einen und bräuchte noch einen für meinen vater

hi bin an einem 4gig kit intressiert,könnstet du links reinstellen zb bei idealo oder so?

würd dir für die mit schwarzem pcb, also die älteren demnach, 33inkl geben.
was machen sie denn an oc mit die spannung ist ja schon recht hoch @ standard.


ich geb dir morgen abend bescheid nehm sie aber wahrscheinlich, dachte die mit dem grünen sind die neueren da überall das bild von den grünen zu sehen ist naja egal, und was haste ereicht im oc? 35 inkl ist ok wie gesagt leg sie mir bis morgen abend zurück.

Kannst du noch was am Preis für die Lanbox machen. Hab Interesse![]()

Hört sich gut an.Der 7" TFT ist aber dabei oder?
Supports 7’’ LCD monitor (optional)
Ok, sind reserviert für dich.
OC bei 2,2V CL5-5-5-18 waren DDR2-1150 möglich.
Über die Hersteller angaben wollte ich die Spannung bis jetzt noch nicht an heben.
Ich überlegs mir bis morgen, kannste bitte reservieren?

und im angebot :
-Q9550
-P5Q deluxe
-8GB OCZ Reaper
was hast du für preisvorstellungen bei diesen sachen sowol einzeln, als auch komplett