• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MS Sidewinder X5|Sockel A&775 cooler|Speedpad|PC Switch|MP3 Player|Headset uvm!

AW: [V] Orginal Eee PC akku | DRR2 Notebook Ram | Lüfter und Joystick

Was würden denn beim Attack3 für Versandkosten dazu kommen?
 
AW: [V] Orginal Eee PC akku | DRR2 Notebook Ram | Lüfter und Joystick

Ich würd ihn dir für 12€ incl verkaufen :daumen:

weg ist weg, der Schrank muss leer werden :ugly:
 
AW: [V] Orginal Eee PC akku | DRR2 Notebook Ram | Lüfter und Joystick

Schon mal HAWX damit probiert? Ich hab das bis jetzt mit meinem Pad gespielt, würde aber eben gerne mal mit einem Joystick versuchen.
 
AW: [V] Orginal Eee PC akku | DRR2 Notebook Ram | Lüfter und Joystick

Nein, leider nicht :(

Die demo hab ich mir nicht gezogen, weil ich hier nur UMTS I-net hab (das ist immer ein akt bei so großen downloads -.-) und der Kauf steht erst für nächsten Monat an.

Ich hab damit nur BF 2 gespielt. Aber da ich In BF nur Heli fliege, und für Heli leider eine wichtige Achse fehlt, bringt mir der Joystick nichts.

Jet Fliegen geht in Ordnung, aber für Heli fehlt die Achse den Joystick in sich selbst zu drehen, um mit dem Heli einen schwenk im stand zu machen :(
 
AW: [V] Orginal Eee PC akku | DRR2 Notebook Ram | Lüfter, Joystick und vieles mehr

Schade, BF2 spiel ich auch ganz gern. Außerdem hab ich heute erfahren, dass mein Auto einer Reparatur bedarf, also bin ich erstmal wieder raus.
 
AW: [V] E6750|8800GT|uATX Board|Festplatten|600W Be Quiet|DDR2Ram|Termaltake Lanbox und vieles mehr!

wie sieht es aus? 28€ für den E4300
 
AW: [V] E6750|8800GT|uATX Board|Festplatten|600W Be Quiet|DDR2Ram|Termaltake Lanbox und vieles mehr!

was willste für das p5q pr0?
 
AW: [V] E6750|8800GT|uATX Board|Festplatten|600W Be Quiet|DDR2Ram|Termaltake Lanbox und vieles mehr!

was willste für das p5q pr0?

Ich weiß das der Thread was unübersichtlich ist, weil im Moment so viel drin steht, aber des ist schon seid 2 Tagen verkauft!


Verkauft:

- Gainward GeForce 8600GT 512MB -> Verkauft!
-200GB IDE Festplatte : Maxtor 6L200PO -> Verkauft
-160GB 2,5" Externe Festplatte SATA-> USB 2.0 ->Verkauft
-80mm Lüfter
4x Revoltec Green/Green (0.16A ~2000Upm) -> verkauft
4x Coolermaster Grün (0.15A ~2200Upm) -> verkauft

- 2x Revoltec Ramkühler in der Gold edition -> verkauft
-Lüftersteuerung
-> Revoltec Schwarz(blau beleuchtet) für 4 Lüfter, für den 3,5" Schacht
-> Verkauft an _HKT_
-80mm Lasercut gekreuzte M16 -> verkauft
-Samsung DVD Brenner SATA SH-S183A ->Verkauft an Lockdown
-17" TFT Video Seven H17PS -> Verkauft an Lockdown
-500GB Samsung SATA HD501LJ ->
Verkauft an Lockdown
-C2D E4300 -> Verkauftan Mr.Ultimo

-ASUS P5Q Pro P45 ->Verkauft
-EVGA GeForce 9800GTX+ ->verkauft

 
AW: [V] E6750|8800GT|uATX Board|Festplatten|600W Be Quiet|DDR2Ram|Termaltake Lanbox und vieles mehr!

Ich habe den Thread etwas bereinigt. Da du ja alle Updates im Startpost hast, sollte die Übersicht jetzt etwas besser sein.
 
AW: [V] E6750|8800GT|uATX Board|Festplatten|600W Be Quiet|DDR2Ram|Termaltake Lanbox und vieles mehr!

danke fürs auf räumen Klutten :daumen:

*und schieb*
 
AW: [V] E6750|8800GT|uATX Board|Festplatten|600W Be Quiet|DDR2Ram|Termaltake Lanbox und vieles mehr!

Hätte Intresse am Mainboard vonn Asus!
Wären 20 incl. in Ordnung, dann würde ich es nehmen und du könntest mir gleich deine Daten zukommen lassen.:D
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

tach, gibts die 88gt noch? und geh da am preis noch was? bräuchte die für meinen bruder
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

Sind die Platten alle noch da? Hätte interesse !
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

tach, gibts die 88gt noch? und geh da am preis noch was? bräuchte die für meinen bruder


ja, die ist noch da.
Was würdest du den für die geben?


Sind die Platten alle noch da? Hätte interesse !

Die 160GB ist auf jeden Fall noch da. Die 2*250GB sind zur zeit für Mr.Ultimo zurück gelegt.

Ich schreib den mal an obs was neues gibt.
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

ja, die ist noch da.
Was würdest du den für die geben?




Die 160GB ist auf jeden Fall noch da. Die 2*250GB sind zur zeit für Mr.Ultimo zurück gelegt.

Ich schreib den mal an obs was neues gibt.

Okey. wen du mehr weist, und die noch zu haben sind, sag mir mal bitte bescheid. ;)
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

Würde an dem Joystick preislich noch etwas gehen?
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

Würde an dem Joystick preislich noch etwas gehen?

Irgendwo hier hatte ich bereits 12€ incl angeboten, das gilt natürlich für jeden hier.

Das Angebot ist doch ziemlich gut, oder was hast du dir vorgestellt?
 
Zurück