• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MoRa 2 Pro, WaKü-Teile, Lüfter, Kabel, Dies&Das

AW: [V] MoRa 2 Pro, WaKü-Teile, Lüfter, Kabel, Dies&Das

Sind die Scythe Slip Stream noch zu haben? Falls ja sind die Lager noch Ok? Dann würde dir ein Paar abnehmen, MfG :daumen:
 
AW: [V] MoRa 2 Pro, WaKü-Teile, Lüfter, Kabel, Dies&Das

Ja habe ich was hast du dir vorgestellt bräuchte alle 13er
 
AW: [V] MoRa 2 Pro, WaKü-Teile, Lüfter, Kabel, Dies&Das

Versand werden wohl 4 oder 5 €. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn du alle nehmen würdest ;)
 
AW: [V] MoRa 2 Pro, WaKü-Teile, Lüfter, Kabel, Dies&Das

Die sind noch ok. Wieviele denn?



Ja kann man machen. Ohne verlängerungen, t-stücke usw? Also nur die 9 Schraubanschlüsse?

Ja alle 13er Anschlüsse wenn das ok ist schick mir bitte eine pn dann machen wir das gleich brauche die dringend
 
Zurück