• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monitor AOC Agon AG322QCX

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Moin,

da ich leider nicht mehr zum zocken komme,
möchte ich mich von meinen Monitoren trennen.

Besichtigung und Abholung gewünscht und möglich in PLZ 27432

1. AOC Agon AG322QCX
Preis: 390 € VB
- OVP gibt es dazu, die versteckt sich aber noch im Keller

2. Samsung SyncMaster P2450
Preis: 30 € VB exkl. Versand
/ verkauft

IMG_20190425_195725135_HDR.jpg IMG_20190425_195748026.jpg IMG_20190425_195832106.jpg IMG_20190425_195901722.jpg IMG_20190425_195958725_HDR.jpg IMG_20190425_200008929_HDR.jpg IMG_20190425_200017864.jpg IMG_20190425_200025666.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitore AOC Agon AG322QCX und Samsung SyncMaster P2450

Was geht denn am Preis vom sehr betagten P2450 noch ?
 
Zurück