G
GxGamer
Guest
Hallo in meinem neuen Verkaufsthread.
Vorab ein paar Kleinigkeiten:
Alle Preise sind inklusive der Versandkosten 4,99-5,99€ DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Sollte meine Preisvorstellung zu hoch sein, dürft ihr gerne eure eigenen Vorstellungen nennen (alles VHB).
Ich habe kein Paypal und kann daher nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung akzeptieren.
Als Privatperson übernehme ich keine Gewährleistung und gebe keine Garantie.
ASUS Crosshair VI Hero
Kaufdatum war der 10.09.2019, Rechnung von ARLT vorhanden.
Verkaufe es weil ich seit einiger Zeit ein MSi X570 Board besitze.
Preislich dachte ich an 80€. Verkauft/Reserviert bis Geldeingang
Ryzen 7 2700
Eine Ryzen 2700 CPU. Komplett Boxed mit Kühler. Kaufdatum war auch im Jahre 2019, für den finde ich aber keine Rechnung.
Preislich habe ich mir 110€ vorgestellt. Verkaufsgrund ist das ich einen 3600X besitze. Verkauft
Ryzen 5 3600X
Eine Ryzen 5 3600X CPU, boxed mit Kühler. Keine Rechnung, ist die CPU aus dem MSI-Lesertest-Bundle.
Funktioniert einwandfrei, Verkaufsgrund ist lediglich, das ich aufgerüstet habe.
Bei dem aktuellen Neupreis halte ich 130€ für fair (?). Ist ja alles VHB. Verkauft/Reserviert bis Geldeingang
Philips 240V5Q
genaue Modellnummer 240V5QDSB/00
24 Zoll Monitor von Philips mit IPS Panel, 60 Herz, VGA, DVI und HDMI Anschluss. VGA-Kabel liegt bei.
Komplett in OVP, leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Pixelfehler.
Ganz normaler Monitor ohne große Gamingfeatures. Hab trotzdem immer gern darauf gespielt weil er einen (imo) gutes Schwarz und Farben hinbekommt.
Leider kein Foto, da er schon zerlegt in OVP bereit liegt.
Preis 55€. Verkauft!
Vorab ein paar Kleinigkeiten:
Alle Preise sind inklusive der Versandkosten 4,99-5,99€ DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Sollte meine Preisvorstellung zu hoch sein, dürft ihr gerne eure eigenen Vorstellungen nennen (alles VHB).
Ich habe kein Paypal und kann daher nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung akzeptieren.
Als Privatperson übernehme ich keine Gewährleistung und gebe keine Garantie.
Kaufdatum war der 10.09.2019, Rechnung von ARLT vorhanden.
Verkaufe es weil ich seit einiger Zeit ein MSi X570 Board besitze.
Preislich dachte ich an 80€.
Eine Ryzen 2700 CPU. Komplett Boxed mit Kühler. Kaufdatum war auch im Jahre 2019, für den finde ich aber keine Rechnung.
Preislich habe ich mir 110€ vorgestellt. Verkaufsgrund ist das ich einen 3600X besitze.
Eine Ryzen 5 3600X CPU, boxed mit Kühler. Keine Rechnung, ist die CPU aus dem MSI-Lesertest-Bundle.
Funktioniert einwandfrei, Verkaufsgrund ist lediglich, das ich aufgerüstet habe.
Bei dem aktuellen Neupreis halte ich 130€ für fair (?). Ist ja alles VHB.
genaue Modellnummer 240V5QDSB/00
24 Zoll Monitor von Philips mit IPS Panel, 60 Herz, VGA, DVI und HDMI Anschluss. VGA-Kabel liegt bei.
Komplett in OVP, leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Pixelfehler.
Ganz normaler Monitor ohne große Gamingfeatures. Hab trotzdem immer gern darauf gespielt weil er einen (imo) gutes Schwarz und Farben hinbekommt.
Leider kein Foto, da er schon zerlegt in OVP bereit liegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rest per PN? würde Überweisung bevorzugen.
.gif)

.gif)