• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts

• Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GxGamer

Guest
Hallo in meinem neuen Verkaufsthread.

Vorab ein paar Kleinigkeiten:
Alle Preise sind inklusive der Versandkosten 4,99-5,99€ DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Sollte meine Preisvorstellung zu hoch sein, dürft ihr gerne eure eigenen Vorstellungen nennen (alles VHB).
Ich habe kein Paypal und kann daher nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung akzeptieren.
Als Privatperson übernehme ich keine Gewährleistung und gebe keine Garantie.

ASUS Crosshair VI Hero
Kaufdatum war der 10.09.2019, Rechnung von ARLT vorhanden.
Verkaufe es weil ich seit einiger Zeit ein MSi X570 Board besitze.
Preislich dachte ich an 80€.
Verkauft/Reserviert bis Geldeingang
DSCN3394.JPG DSCN3397.JPG

Ryzen 7 2700
Eine Ryzen 2700 CPU. Komplett Boxed mit Kühler. Kaufdatum war auch im Jahre 2019, für den finde ich aber keine Rechnung.
Preislich habe ich mir 110€ vorgestellt. Verkaufsgrund ist das ich einen 3600X besitze.
Verkauft
DSCN3392.JPG

Ryzen 5 3600X
Eine Ryzen 5 3600X CPU, boxed mit Kühler. Keine Rechnung, ist die CPU aus dem MSI-Lesertest-Bundle.
Funktioniert einwandfrei, Verkaufsgrund ist lediglich, das ich aufgerüstet habe.
Bei dem aktuellen Neupreis halte ich 130€ für fair (?). Ist ja alles VHB.
Verkauft/Reserviert bis Geldeingang
DSCN3400.JPG

Philips 240V5Q
genaue Modellnummer 240V5QDSB/00

24 Zoll Monitor von Philips mit IPS Panel, 60 Herz, VGA, DVI und HDMI Anschluss. VGA-Kabel liegt bei.
Komplett in OVP, leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Pixelfehler.
Ganz normaler Monitor ohne große Gamingfeatures. Hab trotzdem immer gern darauf gespielt weil er einen (imo) gutes Schwarz und Farben hinbekommt.

Leider kein Foto, da er schon zerlegt in OVP bereit liegt.
Preis 55€. Verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Ist für die aio eine Rechnung vorhanden? Sie ist erst seit etwa einem Jahr auf dem Markt und hat 5 Jahre Hersteller Garantie. Die würde ich wenn schon gerne nutzen.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Moin. Ist für die aio eine Rechnung vorhanden? Sie ist erst seit etwa einem Jahr auf dem Markt und hat 5 Jahre Hersteller Garantie. Die würde ich wenn schon gerne nutzen.

Habe ich gerade angefordert, Kaufdatum war der 30.08.2019. Die druck ich dann aus und leg sie bei.
Alternate legt ja seit geraumer Zeit keine gedruckten Rechnungen mehr bei.

. Deepcool Gammaxx L120 V2

Die nehm ich ;-)

Rest per PN?

Grüße

Midgarder hat zuerst gefragt, aber sollte er doch kein Interesse haben, gerne.

Wow. Das ist ja nett von dir. Erlebt man leider sehr selten das Anstandsregeln eingehalten werden.

Der Ninja kann sie aber gerne haben. Wäre nett gewesen eine für zukünftige Projekte zu haben aber wenn jemand anderes sie möchte trete ich gerne zurück.

Mfg

Mir ist es egal, der Weg zur Post bleibt der gleiche, egal wer sie nun kauft :ugly:

Sowas hatte ich auch noch nicht. Bis heute keine PN bekommen. Daher bin ich raus.

Wenn die Karte noch funktioniert... RX580 4GB dann los... für 120, plus Versand,

Zuletzt bearbeitet:
Warum veräußerst Du das Smartphone?
Interesse ist viell. da und der Lautlosknopf wirkt sehr nützlich.
Ich suche ein möglichst günstiges SmartPhone mit möglichst hoher Akkulaufzeit (1 Woche bei wenig Nutzung wäre top) und ohne Schnick-Schnack.

Ooohhhhh den Thread hab ich im privaten Stress ganz vergessen. Wegen dem Lesertest hab ich die AIO grad wieder in Verwendung und die GPU auch (Aber ein Ausbau ist ja kein problem).

Ich verkauf das Smartphone weil ich mir schon vor einiger Zeit ein Motorola angeschafft habe.

Biete dir 175€ inkl. für Asus Crosshair + Ryzen 2700 als Bundle :bier:

edit:
Angebot zurückgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Beim Monitor, die leichten Gebrauchsspuren, bezieht sich das nur auf den Standfuß, oder hat das Display auch Schrammen? Wäre eventuell interessiert.

Was würdest du zu 160€ für CPU und Board sagen?
175€ fänd ich gut.

Beim Monitor, die leichten Gebrauchsspuren, bezieht sich das nur auf den Standfuß, oder hat das Display auch Schrammen? Wäre eventuell interessiert.
Panel ist einwandfrei. Standfuß auch. Ich hab grad nochmal kontrolliert, man könnte ihn auch als neuwertig beschreiben aber so weit wollte ich nicht gehen.

Panel ist einwandfrei. Standfuß auch. Ich hab grad nochmal kontrolliert, man könnte ihn auch als neuwertig beschreiben aber so weit wollte ich nicht gehen.
Danke dir, dann würde ich da garnicht groß handeln wollen und würd ihn nehmen. Kannst mir gerne schon eine PM mit deinen Bankdaten schicken =)

Zurück