• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts.

  • Ersteller Ersteller DieGrueneKugel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

1 x beQuiet! ShadowRock 2 VB: 5€
1 x beQuiet Shadow Rock Slim: VB: 1€
1 x i3 3220 VB: 10€
1 x CSL PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte VB: 2€

Nehme ich im Bundle. Nenn mir deinen Preis inklusive Versand.
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Melde mal Interesse an den beiden CPU Kühlern an zu VB.

Kannst du nachschauen ob am3+ Mounting Kits dabei sind/ Verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Ah shit ich habe nicht damit gerechnet das doch so nen Interesse besteht. Wie sind die Regeln hier vom Board? Man muss nicht dem Erstbietendem alles auf einmal geben, oder?

Vorschlag:

Shadow Rock Slim an moreply
Shadow Rock 2 an nexx1
i3 3220 + PCIe USB 3.0 an amdahl.

Wärt ihr damit alle einverstanden? Dann könnte man über alles weitere reden.
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

An wenn du Verkaufts ist unterm strich deine Entscheidung :)

Ich mein für mich wäre dein Vorschlag vollkommen in Ordnung! Aber nartürlich würde ich auch alle 3 teile nehmen :D
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Du darfst natürlich verkaufen an wen du willst. Wenn nichts anderes vereinbart dann wird normalerweise nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" verfahren. Aber wenn mir jetzt mehr oder weniger zufällig Teile zugewiesen werden (die Kühler sind schon das interessanteste an deinem Angebot) bin ich ganz raus. Das lohnt sich dann auch nicht wirklich mit dem Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Wenn es an der USB Karte scheitern sollte kann ich die auch noch mitnehmen.
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Mir geht's ja hauptsächlich drum das die Hardware nen guten Nutzen findet und nicht um den finanziellen Gewinn. Ist ja offensichtlich bei den Preisen. Gutie dann machen wir das jetzt so wie in meinem letztem Posting beschrieben weil mir jetzt auch keine bessere Lösung einfällt. Schreibt mir mal alle eine PN. Und falls du @amdahl die USB Karte und die CPU wirklich gebrauchen kannst, schreib mir bitte auch. Dann sponser ich den Versand. Die 7€ machen mich auch nicht arm.
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Ich hätte Interesse an dem

bequiet! ShadowRock 2 oder den
bequiet Shadow Rock Slim

Brauch noch einen günstigen Kühler für ein Retro Rechner
oder eventuell für ein Ryzen Rechner.
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Ich hätte Interesse an Farmlife DS,
ist das Spiel mit OVP?

Versandkosten übernehme ich.
Bitte melde dich via PN bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Schaut mal rein! CPU-Kühler, CPU, Soundkarte, PCIe-USB3.0, FarmLife

Ich hätte Interesse an dem

bequiet! ShadowRock 2 oder den
bequiet Shadow Rock Slim

Brauch noch einen günstigen Kühler für ein Retro Rechner
oder eventuell für ein Ryzen Rechner.

Hey. Die beiden sind schon leider weg.
 
AW: [Verkaufe] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: TP-Link TL-WR842ND & FritzBox 7141

Neu dabei: TP-Link TL-WR842ND & FritzBox 7141
 
AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: TP-Link TL-WR842ND & FritzBox 7141

Ich melde mal interesse an am TP link.
 
AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: TP-Link TL-WR842ND & FritzBox 7141

Okidoki.
 
AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: FritzBox 7141 & Titan TTC-SC07TZ(RB) Aktiv

Oh schade wieder zu spät, wäre ein super Repeater gewesen.

Im übrigen Top Aktion :daumen:
 
AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: FritzBox 7141 & Titan TTC-SC07TZ(RB) Aktiv

Ist die CPU noch da? Wenn ja, würd ich sie zusammen mit der Soundkarte, der Fritzbox und der USB 3.0 Karte gerne nehmen.
 
AW: [V] Supergünstig oder Supertonne? Neu dabei: FritzBox 7141 & Titan TTC-SC07TZ(RB) Aktiv

Hey ho. Ich habe die CPU dem folding@home-Team angeboten. Ich kriege wohl die Tage eine Rückmeldung. Wenn sie dort nicht gebraucht wird kannst du sie gerne haben. Hast du denn wirklich eine Verwendung für all die Sachen? Ich will nicht, dass sie bei nur bei jemanden landen weil "nice-to-have" :/
 
Zurück