• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] momentan nichts

AW: [V] Gigabyte Gaming 7 Wifi (Gaming 1), Logitech Extreme 3D Pro

Super! Ich hätte es gern. Kann dir aber erst morgen Abend verbindlich zusagen, hab da nen 5820k im Auge :D
 
AW: [V] Gigabyte Gaming 7 Wifi (Gaming 1), Logitech Extreme 3D Pro

Servus,
ich stelle mich mal für das Mainboard an. Falls Nikitaman noch abspringt, würde ich es für die 140inkl. nehmen :daumen:
 
AW: [V] Gigabyte Gaming 7 Wifi (Gaming 1), Logitech Extreme 3D Pro

Ich nehme das Board �� Alles weitere per PN?
 
AW: [V] Gigabyte Gaming 7 Wifi (Gaming 1), Logitech Extreme 3D Pro

Jo alles klar, damit geht das Board an Nikitaman, sorry Diwexed ;)
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Push....
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Wo wurde die 980ti gekauft? Ist sie bei Zotac registriert worden?
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Moin, ich habe sie wie gesagt bereits privat per Ebay abgekauft. Ursprünglich wurde sie bei Snogard (SNOGARD Computer GmbH - Shop für PC-Systeme, Notebooks, LCD TV, LED TV & Hardware) gekauft. Ich glaube sie ist noch nicht registriert worden :/ ausser mein Vorbesitzer hatte es gemacht. hab ihm ne Nachricht geschrieben und ihn gefragt, mal schauen :)
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Ich biete mal 300€ exklu Versand für die GTX 980 ti.
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Hmm, wie wärs mit 335€ exkl. ?
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Mach ma Inklu. und wir haben einen Deal ;)?
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

* grummel * meinetwegen, weil ich gute Laune hab :P Rest per PN?
Damit Deal mit zinki, 980 Ti verkauft
 
AW: [V]980 Ti Zotac Amp EXTREME - Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Dann habe ich ja richtig Glück mit deiner Laune ;). Danke :). Rest PN ;)
 
AW: [V] Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Wäre der Unlogitech 3D Pro noch da?
Und steh grad bissel auf dem Schlauch, bei "inkl. Versand", zahlt dann der Käufer oder der Verkäufer? :D
 
Zurück