• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Modulares 625W NT, Soka

Olstyle

Moderator
Teammitglied
EDIT:
Jetzt gibt es auch meinen alten Ram:
2*4GB Kingston HyperX Genesis: DDR1600@CL9@1,65V
VHB: 25€ pro Stick
im Luxx verkauft
1*4GB Kingston HyperX Blu: DDR1600@CL9@1,75V
VHB: 25€
im Luxx verkauft
2014-10-20 14.22.25.jpg

Zum Verkauf steht mein guter alter 920 im C0 Stepping. LGA1366 ist jetzt doch mal vorbei.
VHB: 40€ inkl.V.
im Luxx verkauft

Außerdem suchen noch ein neues Zuhause:
1. Terratec Aureon Space@ Audiotrak Prodigy 7.1: 20€
(Firmware geflasht, so dass man die besseren Audiotrak-Treiber nutzen kann, HW war schon immer die selbe)

2. Bluetooth 4.0 +WLAN-n Karte Gigabyte GC-WB300D: 25€ im Luxx verkauft

3. Aquacomputer Ramplex Copper-Edition: 25€
(Nicht "full Copper", die Kontaktbleche sind aus Alu, der Kühler der mit Wasser Kontakt hat aber Kupfer)
verkauft an Special_Flo

4. Sapphire FirePSU 625W (= Enermax Modu mit LED-Lüfter) : 30€

Alternativ zu den genannten preisen könnte ich eine neue Maus oder ein wireless Gamepad gebrauchen.

Mehr Bilder gibt es auf Anfrage. Die Preise sind ja weit unter Pflicht-Limit ;).

Gibt es auch im Luxx.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413012016120.jpeg
    uploadfromtaptalk1413012016120.jpeg
    703,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 920 + und mehr

Es sind vier Bleche(+Pads) dabei, also genug für zwei Module. An Abständen gibt es Bohrungen für benachbarte Slots und dazu einen zu überspringen.
Edit: Dass wirklich zu allen Blechen noch brauchbare Pads dabei sind will ich nicht beschreien.

Zuletzt bearbeitet:

Es sind vier Bleche(+Pads) dabei, also genug für zwei Module. An Abständen gibt es Bohrungen für benachbarte Slots und dazu einen zu überspringen.
Edit: Dass wirklich zu allen Blechen noch brauchbare Pads dabei sind will ich nicht beschreien.

Ah ok.. Pads sind ja egal :-P kann man nach kaufen. kann ich mit dem Ramplex dann auch dual channel auf meinem Board Kühlen ? GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - G1.Sniper M3 (rev. 1.0)

G1/4 richtig ?

mfg Flo

So wie ich das sehe ist da ja nochmal extra Abstand zwischen Bank 2 und 3. Das dürfte eng werden (also wenn gleichfarbig Dualchannel bedeutet). Genaue Maße müsste es bei AC geben.
G 1/4 ist es.

So, jetzt bin ich wieder daheim und konnte nach schauen:
Ich habe 4 Bleche und drei Pads. Also genug Bleche für 2 Riegel aber ein Pad zu wenig (wobei AC laut Anleitung Pads eh nur für "perfekten Kontakt" empfiehlt, ich würde den Betrieb ohne aber für sinnlos halten).
Abstand zwischen den äußeren Bohrungen ist etwa 18mm. Also in dem Bereich sollte sich auch der Maximalabstand der Riegel befinden wenn du beidseitig Bleche anbringen willst.

Ich hatte ihn bei 3,5GHz und eingestellten 1,325V. Also nicht viel. Allerdings hatte ich ihn auf einem XFX X58i mit Ram der eigentlich mehr als 1,7V möchte(aber nie mehr als 1,65V bekommen hat), daher weiß ich nicht was da genau dann zu gemacht hat und welche Spannung wirklich anlag.

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt bin ich wieder daheim und konnte nach schauen:
Ich habe 4 Bleche und drei Pads. Also genug Bleche für 2 Riegel aber ein Pad zu wenig (wobei AC laut Anleitung Pads eh nur für "perfekten Kontakt" empfiehlt, ich würde den Betrieb ohne aber für sinnlos halten).
Abstand zwischen den äußeren Bohrungen ist etwa 18mm. Also in dem Bereich sollte sich auch der Maximalabstand der Riegel befinden wenn du beidseitig Bleche anbringen willst.

Ich würde den gerne haben :-)

Preislich geht noch was ? in richtung 25€ inkl. ?

mfg Flo

Ich habe zumindest nichts gegenteiliges vor und ehrlich gesagt muss sich so ein Paketbote schon ziemlich anstrengen um einen Kupferblock mit ein paar Alublechen zu zerstören.

Ist beim i7 920 das Mainboard in dem er steckt mit dabei? Dann wär das Angebot evtl. interessant;)
Gruß

Edit: Wenn es das Board mit dazu gibt, könntest du mir dann evtl noch ein paar Bilder davon schicken?

Das Mobo ist schon auf dem Postweg an seinen neuen Besitzer. Da ich für das Bundle mehr als 100€ wollte hatte ich ein Foto von beidem gemacht.

Zurück