• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(bitte closen) [V] Soundblaster Z, Sapphire RX 460

CryseTech

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Hardware Fans,
mein zur Zeit noch in Betrieb befindlicher Rechner soll nun weichen und den Weg für ein neues System Ebnen.
Der Plan sieht vor das der Rechner am kommenden Wochenende auseinander gebaut wird und ab nächster Woche (08.April) würde der Versand der Ware beginnen.

Da der PC noch in Betrieb ist kann ich also Garantieren das alles was ich zum Verkauf anbiete Einwandfrei läuft, andernfalls wird das natürlich dazu geschrieben.
Versand wird bevorzugt mit Hermes, auf Wunsch ist auch DHL & GLS möglich. Außerdem Tier und Rauch freier Haushalt.

Wenn irgendwas unklar ist oder Ihr sonst irgendwelche Fragen habt dann einfach her damit :pcghrockt:

(Preise sind ohne Versand angegeben)

- 2x8Gb Kingston HyperX Savage 1866MHz Rot [highlight]-> 60€[/highlight] VHB -verkauft im Luxx

- Sound Blaster Z Retail mit OVP und allem Zubehör [highlight]-> 50€[/highlight] VHB

- Crucial MX 300 275Gb -> 25€ | SMART Werte findet Ihr im Anhang! //Verkauft an xDave78

- Sapphire RX 460 2Gb (nicht Nitro) [highlight]-> 55€[/highlight] VHB
Sapphire Radeon RX 460 2G D5 ab €'*'0 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
möge der Handel beginnen :bier:

ps: läuft ebenfalls im Luxx -> Forum de Luxx

Anhänge

• MX 300.JPG
    MX 300.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3570k, H61M-E, 2x8Gb HyperX 1866, SBZ, MX 300, SSHD 2TB, RX 460

Die mx300 nehm ich. Bitte PN

AW: [V] 3570k, H61M-E, 2x8Gb HyperX 1866, SBZ, SSHD 2TB, RX 460 +!Bis Nachmittag PCGH Exklusiv, danach auch im Luxx

Läuft ab sofort auch im Luxx
alle Preise verstehen sich als VHB :bier:

Zurück