• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mitfahrgelegenheit zur Photokina am 22.09 nach Köln; Benchgehäuse; CPU-Kühler!!!!

AW: [V] Hardware zum TOP Preis: GTX285, DDR3 RAM, Eigenbau-Gehäuse zum Benchen; UVM!!!

*push*

AW: [V] Hardware zum TOP Preis: GTX285, DDR3 RAM, Eigenbau-Gehäuse zum Benchen; UVM!!!

Den RAM würde ich dir wohl für nen Zwannie inkl. abnehmen wollen, vorausgesetzt du kannst bis Ende des Monats warten ;).

Super.....also DEAL :daumen:

Bitte deine Daten noch ;).

Alles Klar!

Deal! Ram ist somit auch weg!

AW: [V] Benchgehäuse; CPU-Kühler!!!!

also er geht auf Sockel 775, 1366 und 1156...
sind aber Sockel 1155 und 1156 nicht untereinander kompatibel? Sprich selber lochabstand!?!

dann hast du wohl die Revision B, oder? Die passt dann auch auf 1155. Wie ist der Zustand vom Kühler? Kannst du mir ein paar Bilder schicken oder hier einstellen? Habe starkes Interesse :devil:

EDIT: Sind da Klammern für einen oder zwei Lüfter dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Der Zustand ist sehr gut - Bilder mache ich heut Abend, wenn ich zu Hause bin. Nach den klammern schaue ich nacher ebenfalls mal... (Ich hasse die Dinger, ich benutze lieber Draht bzw. Schnipsgummis, deswegen muss ich mal schauen wo die Dinger hin sind^^:ugly::P)

dann reservier das Ding für mich, denn wenn die Bilder passen nehm ich das Ding :devil: Preis: 18 inkl?

Also, Der Kühler selbst sieht aus wie neu... einzig an den Befestigungsschienen gibt es Gebrauchsspuren!

Mir ist allerdings aufgefallen, das vier kleine Schrauben fehlen, die braucht man aber für die Montage... Sollte ich die nicht finden, ist er für dich bestimmt nutzlos, oder?

Bilder kommen heute noch

Naja, wenn die Schrauben fehlen, dann bringt mir das eher wenig. Vielleicht hast du ja ne Grabbl-Kiste mit lauter Kleinkram, vielleicht findest du ja noch ein paar passende dazu ;)

ja, also ich habe was für die Befestigung gefunden! sollte gut funktionieren!
bleibt noch das Problem mit den Lüfterklemmen:ugly: also kasnnst du dich mit einer Draht alternative anfreunden?? Ich leg auch noch nen Lüfter dazu :)

Edit: Hier die Bilder :)

PK5_8507.jpg PK5_8508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mitfahrgelegenheit zur Photokina am 22.09 nach Köln; Benchgehäuse; CPU-Kühler!!!!

Welcher Lüfter wäre das denn? :devil: Tut mir leid, dass ich so pingelig bin, aber kannst du noch ein Bild von der Bodenplatte machen? ;) Das mit den Klemmen wäre auch so akzeptabel, den Lüfter krieg ich auch so dran. Wenn das Bild von der Bodenplatte passt, sag ich "Deal" für 20 inkl. Das Geld würde ich morgen gleich überweisen, bin aber ab dem Wochenende auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus, also wirds wohl nicht mit Einbau davor :(

MfG

AW: [V] Mitfahrgelegenheit zur Photokina am 22.09 nach Köln; Benchgehäuse; CPU-Kühler!!!!

sooo.... hier die Unterseite!

PK5_8511.jpg

Rest per PN??

Rest per PN. Megahalems geht an mich.

Zurück