• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mini-PC mit LEDs / Intel Q9300 4x2.5Ghz / Netzteil / GTX460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IIC13

Freizeitschrauber(in)
INFO: Alles ist verhandelbar und tauschbar.

Mini PC mit Grünen LEDs.
CPU: Intel Atom 1x1.86Ghz
RAM: G.Skill 2x1GB
Preis: 80€ mit Versand
Der Mini-Computer funktioniert einwandfrei. Ich hab ihn benutzt für Downloads, Home Server. Es liegt seid 2013 in der Verpackung (ca. 8Monate).
FILE0027.JPG FILE0029.JPG FILE0026.JPG FILE0030.JPG FILE0025.JPG FILE0024.JPG FILE0023.JPG

Intel Core Celeron G440 [Verkauft]
Sockel: 1155
Takt: 1.6Ghz
Kerne: 1
Cache: 1Mb
Preis: 25€ mit Versand, verhandelbar.
Die CPU hab ich nur einmal benutzt wegen Bios update für Ivy-Bridge CPUs.
FILE0031.JPG

MSI GTX460 1GB
Mit OVP und Zubehör.
Preis: 45€ mit Versand

Arctic Fusion 550Watt Netzteil
Mit OVP und Zubehör.
Preis: 35€ mit Versand

Intel Core 2 Quad Q9300
Takt: 2.5Ghz
Kerne: 4
Sockel: 775
Preis: 50€ mit Versand

Xbox Gehäuse
Gebrauchtes Xbox Gehäuse, mit Hardware oder nur das Gehäuse.
Sieht so aus
Preis: 10€ mit Versand. (Nicht versicherter Versand.)

Wenn jemand Bilder will sag bescheid, CPU, Grafikkarte und Netzteil sind im Computer denn ich noch benutze.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nur das es von Biostar ist.. mit 2x DDR3 Slots. Also um die 25€ sollte es sein für das Mainboard.

???

Du weißt schon wie lange ich jetzt schon warte oder ?

Deal habe ich am 30 .1 gesagt und auch wenn meine Bank bei der Überweisung lange gebraucht hat und das WE dazwischen war solltest du mein Geld schon seit dem 5ten haben.
Und das ist jetzt schon 19 Tage her und du antwortest auf meine Frage wann ich die CPU bekomme ......die Post macht um 18°° zu :ugly:

Willst du mich verarschen ?

Schau zu das die CPU bei mir landet und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal nicht frech ok ? Ich gehe arbeiten, wenn ich um 17:30 aus der Arbeit komme kann ich nicht von Hamburg nach Hause dann noch von zuhause zu Post in 30min schaffen.
Wenn ich um 16:30 abhauen kann dann werde ich es senden kein Problem damit, sehr gerne versende ich dir deine CPU.

@Edit
Hast du auch per PN erhalten, du willst es hier klären kein Problem.
"Ich bin nicht arbeitslos, ich arbeite von 7:30 bis 16:30 wenn mehr Arbeit ist dann bis 17:30.
Wenn ich schneller aus der Arbeit komme, kein Problem gehe ich zu Post. Ich werde nicht mein Boss
fragen ob ich schneller aus der Arbeit raus kann um speziell deine CPU zu senden. Wenn dir es nicht passt
kannst du bei Seevetal 21220 bei der Post fragen ob der Mitarbeiter 1 Stunde länger bleibt."

Zuletzt bearbeitet:
bitte ?

ok

mal zum mitlesen ...

Deal am 30.1

Überweisung am 31.1

Nachfrage deinerseits am 5.2 wo das Geld bleibt per pn

Per Pn geantwortet das die Überweisung schon gemacht ist und dadurch das das WE dazwischenlag wahrscheinlich etwas verzögert an kommt

Ich nehme an am 6.2 war das Geld bei dir

Ich warte

ich warte

ich warte

14.2 ...

PN ..

Hi

Mein Geld sollte doch schon bei dir sein oder ?

CPU ist noch nicht gekommen :(

Lg mario​
Deine antwort war das du es vergessen hast

ich warte

ich warte

ich warte

10 Tage später ist bei mir immer noch nichts und nachdem ich dann hier im Thread nachfrage ob du mich (schon wieder) vergessen hast dein Post das die Post um 18 Uhr zu macht

Soll ich dir mal sagen wie egal mir das ist wann und wo die Post zu macht ...das ist nicht mein Problem sondern deins

Ich will meine bezahlte Ware haben auf die ich jetzt schon fast einen Monat warte

Und du sagst ich soll nicht frech werden :wow:.....sei froh das ich fast 50 bin und ich "nur" noch frech bin

....

Ok ....Zeitfenster für dich

Bis Montag den 3.3 ist die CPu oder mein Geld wieder da oder es erfolgt eine Anzeige wegen Betrug gegen dich

punkt ende aus

Und glaub mir ich scherze nicht

Ich schließe hier dann mal. Solche Dinge haben in der Öffentlichkeit nix zu suchen. Es geht jetzt per PN weiter.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück