• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mini-Beamer Philips PicoPix 2055 für Win7-Nutzer

alalcoolj

Software-Overclocker(in)
[V] Mini-Beamer Philips PicoPix 2055 für Win7-Nutzer

Verkaufe meinen wenig genutzten Philips Mini-Projektor zum günstigen Preis, da es für ihn keinen Windows 10 Treiber gibt und ich ihn somit leider nicht mehr verwenden kann. Unter Win 7 funktioniert er einwandfrei.

SK 79€
MP 49€ (falls nach 24h kein höheres Gebot, geht er an den ersten Bieter)
Jeweils zzgl. 4,99 versicherter DHL-Versand.
Zahlung mit PayPal möglich.

Kommt mit kleiner Hülle und USB-Anschlusskabel. Die nötige Software ist auf dem Beamer gespeichert. Alle weiteren Infos hier:
Philips PPX2055 PicoPix Taschenprojektor fur Notebooks (Kontrast 1000:1, 854x480 Pixel, 55 ANSI Lumen, USB 2.0): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Los geht's! :-)

AW: [V] Mini-Beamer Philips PicoPix 2055 für Win7-Nutzer

... Angebot gelöscht...

Habe etwas recherchiert, ein sehr schönes Gerät, aber für meinen gedachten Einsatzweck untauglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Tag,
Zustand des Gerätes ? Betriebsstunden der LED ?

Wenn beides im Rahmen ist. Biete ich den MP von 49€ .

mfg Special_Flo

Zustand auf jeden Fall gut, außer Filme daheim gucken hab ich nichts außergewöhnliches damit gemacht. Betriebsstunden... hhm... schätze mal, so ca. 20-30 Filme, vermutlich also unter 100h. War der einzige Besitzer.

Ok, wenn sich bis morgen Nachmittag niemand anderes meldet, geht er für 49€+4,99€ an Special_Flo.

Ich sag's nur noch mal zur Sicherheit, dass er nicht unter Win10 läuft!

Zurück