• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Microsoft Sidewinder X6 *BITTE LESEN!*

kassi

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich würde gerne meine Microsoft Sidewinder X6 Tastatur verkaufen. Sie war bei mir ab und zu im Betrieb und hat von daher normale Gebrauchsspuren.

Leider funktioniert die Pfeiltaste nach rechts nach einiger Zeit nicht mehr richtig, ich hab die Tastatur ein paar Mal ordnungsgemäßg auf/zugeschraubt und dann hielt es ca. für 1-2 Tage. Wenn euch das nicht stört, kann man immer noch die Pfeiltasten auf dem Numpad benutzen.

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=274806&stc=1&d=1286297832

Ansonsten funktioniert die Tastatur problemlos und ist wirklich ein tolles Ding :)

VB: 25€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hätte sie bestimmt gekauft aber die Pfeiltaste brauch ich bei vielen Spielen.Ich frag mal so kann man die Taste reparieren falls ja wäre ich interisiert?

Wie im Text beschrieben,...man schraubt die Tastatur auf, damit sich die Kontakte lösen, dann schraubt man sie wieder zusammen, die Kontakte sind wieder hergestellt und schon klappts wieder. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Ich würde auf eine Abnutzung des Gummis unter der Taste tippen, aber sicher bin ich mir nicht.

hallo,

ist die tastatur noch zu haben?
inkl. bedeutet mit versand bei dir?
hast du die rechnung noch? ovp is egal.

wenn ja, dann für 23€ inkl. und wir ham vllt. nen deal.

mfg echo

Zurück