• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MHwH !!GTX 470!!/ 2x 500GB Festplatten / 2x2GB DDR2 SO-DIMM

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

ich habe einiges zum loswerden :)

Alle Preise VHB!

1x Nvidia GTX 470 1280MB GDDR5 50€ exklu Versand
Läuft bei mir noch einwandfrei im Computer als Spieleknecht.

GTX470.PNG

Palit GTX 560TI SONIC 1024M GDDR5 256B Dual-DVI HDMI CRT 10€ exclu. Versand VHB Verkauft!
Wird als defekt verkauft! Keine Bildausgabe!

Gigabyte GTX 550 Ti 1GB GDDR5 192B Mini-HDMI Dual-DVI 10€ exclu. Versand VHB Verkauft!
Wird als defekt verkauft! Keine Bildausgabe!

PowerColor HD4870 512MB Dual-DVI TV 15€ exclu. Versand VHB Verkauft!
Karte okay

1x Samsung HD502IJ 500GB Festplatten je 25€ excl. Versand VB

SS2 500GB CD.PNG SS2 500GB HD.PNG SS 500GB CD.PNG SS1 500GB HD.PNG

Kingston PC2-6400s2x 2GB DDR2 SO-DIMM 20€ exclu Versand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:
Preisdiskussionen und alle Einzelheiten oder Fragen vor Annahme der hier angebotenen Artikel bitte im Thread!

AGBs
Ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie auf die hier eingestellten Artikel.
Ich nehme keine Artikel zurück!
Die hier angebotenen Artikel werden ausdrücklich als gebraucht verkauft und haben Gebrauchtspuren oder sind, wenn angegeben, defekt oder neu.

Versand
Versand bei CPU & Arbeitsspeicher oder anderen Artikeln im 35,3 x 25cm Format 3,80€ ( Hermes)
Mainboards und größere Komponenten 5,10€ ( Verpackung +Hermes)
Sperrige Artikel oder nicht erwähnte Artikel Wird mit Käufer und Verkäufer geklärt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MHwH / Grafikkarten

Ich meld mal Interesse an der 4870 an. Sag dir morgen nach nem Kassensturz bescheid.

AW: [V] MHwH / 2x 500GB Festplatten / Autoradio Sony

Für 25€ inkl. nehme ich dir eine der Samsung Platten ab :daumen:.

AW: [V] MHwH / 2x 500GB Festplatten / 2x2GB DDR2 SO-DIMM

Wie mit Mewtos vereinbart nehme ich eine 500er HDD für 25€ inkl. Versand zum 01.09.2014 :daumen:.

Zurück