• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mexxim´s VK Thread-> Durchflusssensor, Lüfter uvm!

Mexxim

Software-Overclocker(in)
[V] Mexxim´s VK Thread-> Durchflusssensor, Lüfter uvm!

Hey,
es steht mal wieder einiges zum verkauf aus, also fang ich mal an:



1. Boxedkühler:
-> 1x Flache Intel S.775 Kühler (aus lagerungsgründen WLP entfernt, ansonsten nie verwendet)
-> 1x Athlon X2 3800+ Kühler (ohne lüfter)
-> 1x Phenom II X4 810 Kühler (noch nie verwendet, mit WLP)
-> siehe Bild
Preis Pro stück: 5€
Alle: 15€


Anhang anzeigen 107279

2. 5 80mm Lüfter verschiedener marken, alle voll funktionstüchtig, nähere Infos siehe unten^^ :)

Preis: pro stück 4€, alle zusammen: 16€

Anhang anzeigen 107280



3. Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow
-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71144

INCL 2 Adapter auf G1/4" (á 2,50€) und 2 Dichtungen (á 50ct)

Preis: 20€



Alle Preise verstehen sich excl. Versand!

___________________________________________________________________________________________________

Verkauft:
- 1x S775 Boxed Kühler
- OCZ Hydroflow CPU Kühler Sockel 775/AM2/AM2+/AM3
___________________________________________________________________________________________________
Viel spaß beim kaufen :)


mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter, Kühler, Pumpe

Hätte an den Lüftern interesse, würde dann auch gerne nähere infos haben^^
 
AW: [V] Lüfter, Kühler, Pumpe

Ok,
das sind:
2x Martech DF0802512SEHN -> 0,3A/3,6W
1x Xilence -> durchsichtig mit blauen LEDs, keine weitere angabe von Daten auf dem Lüfter..
1x Noiseblocker Ultra SilentFan S1-> 0,07A/0,96W
1x DC 802512Sm -> 0,13A

alle ausser der letzte haben ein 3 Pin anschluss, der letzte einen 4 Pin-Molex
Allesamt in einem sehr guten zustand ohne lagerschleifen o.ä.

Bild kann ich morgen noch Posten falls du willst ;)...

mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter, Kühler, Pumpe

hm ist der AGB dabei? oder nur die Pumpe?
falls nur die Pumpe bin ich raus
 
AW: [V] Lüfter, Kühler, Pumpe

nur die Pumpe, Preis lässt sich aber natürlich verhandeln :)...
 
AW: [V] Lüfter, Kühler, Pumpe

Definitiv ja, AM2; Am2+ und AM3 sind in der Kühler-Hinsicht untereinander kompatibel
 
AW: [V] Lüfter, Kühler, Pumpe

*push*...kommt leute, über den Preis lässt sich reden und sooo teuer isses nun auch wieder nich!

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] Mexxim´s VK Thread-> WaKü, Lüfter uvm!

da du sagst die preise sind verhandelbar, sind 15 inkl. für die pumpe ok?
 
AW: [V] Mexxim´s VK Thread-> WaKü, Lüfter uvm!

wäre ok, hast ne PN :)

/edit: Pumpe noch vorhanden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mexxim´s VK Thread-> WaKü, Lüfter uvm!

Hallo Mexxim!

Ich habe starkes Interesse am OCZ Hydroflow.
Ginge da vielleicht noch etwas am Preis?
Sagen wir mal 20 inkl.?
Meinst ja der Preis wäre vehandelbar...


Gruß ModdingFreak
 
AW: [V] Mexxim´s VK Thread-> WaKü, Lüfter uvm!

Hey,
also das ist grad ein ganz bescheidenes Timing. Hab gerade die nachricht von meinem Arzt bekommen das ich ab sofort ins krankenhaus muss:nene::(.

Somit bin ich erstmal auf unbestimmte zeit (ca. eine woche) nicht zu erreichen, ich hab den Post hier grad noch gelesen wo ich vorm gehen meine mails gecheckt hab ...

insofern wenn es dir nichts ausmacht kommen wir wenn ich wieder erreichbar bin sicherlich ins geschäft, ich kann jedoch nicht jemand anders beispielsweise den auftrag des versendens geben da der kühler noch montiert ist ;)...

so far,
Mexxim
 
AW: [V] Mexxim´s VK Thread-> WaKü, Lüfter uvm!

Hey danke für die schnelle Antwort. ;)

Dann werden wir wohl in ca. einer Woche wieder von einander hören.


Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)


Gruß ModdingFreak
 
AW: [V] Mexxim´s VK Thread-> WaKü, Lüfter uvm!

*wieder-fast-gesund-push*
Kühler geht an ModdingFreak :).

mfg,
Mexxim
 
Zurück