boxleitnerb
Freizeitschrauber(in)
1. Meizu M6 SL 8GB, schwarz.
Der Player ist technisch einwandfrei, die Schutzfolie hat aber ein paar Kratzer abbekommen. Die neueste Firmware 2004.06 ist aufgespielt.
Ein weißes Mini-USB Kabel ist mit dabei, über das man den Player mit dem Rechner verbinden und auch mit einem separaten USB-Ladegerät (nicht enthalten) aufladen kann. Die Rechnung müsste ich hier noch haben, aber Garantie gibt es glaub nicht mehr. Die mitgelieferten Brüller gibts nicht, die hab ich gleich weggeworfen
MP=SK=55 exkl.
3. Schwarze Ledertasche für Cowon J3
Gekauft wurde sie bei Amazon UK. Einwandfreier Zustand, wie neu.
Die Hülle hat keinerlei Gebrauchsspuren, sie ist sozusagen nagelneu. Da ich den Player doch lieber nackt in der Tasche trage, habe ich die Hülle nur einen Tag benutzt.
Neupreis bei mp3player.de ca. 40 Euro.
MP=SK=25 exkl.
3. EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal
Da ich zwecks Schwarzvernickelung doch auf die Kupfervariante umsteigen will, verkaufe ich meinen nie verbauten Kühler. Hab den Kühler nur einmal ausgepackt und ihn mir angesehen. Rechnungskopie gibts natürlich (als pdf), da ich das Original wegen anderer Teile auf der Rechnung noch brauche.
Neupreis: 70 Euro
MP=SK= 55 exkl.
Das Kleingedruckte:
Privatverkauf, keine Rückname oder Garantie meinerseits.
Läuft auch im Luxx:
[Verkauf] Meizu M6 SL 8GB, EK Supreme HF Nickel, Cowon J3 Etui - Forum de Luxx
Der Player ist technisch einwandfrei, die Schutzfolie hat aber ein paar Kratzer abbekommen. Die neueste Firmware 2004.06 ist aufgespielt.
Ein weißes Mini-USB Kabel ist mit dabei, über das man den Player mit dem Rechner verbinden und auch mit einem separaten USB-Ladegerät (nicht enthalten) aufladen kann. Die Rechnung müsste ich hier noch haben, aber Garantie gibt es glaub nicht mehr. Die mitgelieferten Brüller gibts nicht, die hab ich gleich weggeworfen

MP=SK=55 exkl.
3. Schwarze Ledertasche für Cowon J3
Gekauft wurde sie bei Amazon UK. Einwandfreier Zustand, wie neu.
Die Hülle hat keinerlei Gebrauchsspuren, sie ist sozusagen nagelneu. Da ich den Player doch lieber nackt in der Tasche trage, habe ich die Hülle nur einen Tag benutzt.
Neupreis bei mp3player.de ca. 40 Euro.
MP=SK=25 exkl.
3. EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal
Da ich zwecks Schwarzvernickelung doch auf die Kupfervariante umsteigen will, verkaufe ich meinen nie verbauten Kühler. Hab den Kühler nur einmal ausgepackt und ihn mir angesehen. Rechnungskopie gibts natürlich (als pdf), da ich das Original wegen anderer Teile auf der Rechnung noch brauche.
Neupreis: 70 Euro
MP=SK= 55 exkl.
Das Kleingedruckte:
Privatverkauf, keine Rückname oder Garantie meinerseits.
Läuft auch im Luxx:
[Verkauf] Meizu M6 SL 8GB, EK Supreme HF Nickel, Cowon J3 Etui - Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: