• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooldavinchi

Kabelverknoter(in)
Hi,

verkaufe hier mein PC:

Athlon X2 4600+ @ 2,4GHz AC Freezer 64 Pro PWM
ASUS M2V-MX SE l Leadtek 7800GTX
3GB DDR2-800 CL5 | Seasonic S12 500W l
1 x DVD Brenner l 1x160 GB S-ATA + 1x80GB IDE + 1x20GB IDE

Und zusätzlich noch einen Samsung SyncMaster 940N!
Den Bildschirm gibt es jedoch nicht ohne den PC!!!

Den PC am liebsten komplett verkaufen!

MP = 200€ für beides!

So, hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja XP ist dabei!
Ich kann auch noch Office 07 Enterprise drauf lassen!!!
Was ich dafür haben will!?
Hm mindestens 150!!!

Wenn du Software mit anbietest, dann bitte ein Bild hochladen, welches belegt das die Software laut Lizenzvertrag Original und vollständig mit zum Verkauf steht.
Bei Microsoft z.B. Originaldatenträger, Lizenzaufkleber und Kurzanleitung.
 
Wird in nächster Zeit schwierig, da ich erstmal total busy bin und bald für ne Woche nach Rom fahre, danach auch 7 Wochen eher schwierig erreichbar bin!
 
Dann schließen wir den Thread so lange. Da du die Anforderungen, die hier an dich gestellt werden nicht umgehend erfüllen kannst, kann auch niemand darauf bieten.

Sobald du die geforderten Bilder (XP/Office CD inkl. Lizenzaufkleber) geamcht hast, melde dich bitte bei einem Moderator. Wir öffnen dann den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück