• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Medion PC mit P4 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung wie der Anschluss sich nennt auf jedenfall für den Cardreader, Front-Sound, Firewire, AUX so genau kenn ich mich damit auch net aus.
 
Ich geh mal davon aus das die TV-Karte eine ganz normale PCI-Karte ist?
Oder braucht es irgendetwas vom Medionrechner um in Betrieb genommen zu werden?Wie sieht es mit Treibern oder Software aus?
Welche Anschlüsse hat die Karte und schlussendlich,kannst du mal ein Foto machen?
Ich denk das sind erstmal genug Fragen.:D
 
Hast du den noch ???

Ja es ist alles noch zu haben.

Ich geh mal davon aus das die TV-Karte eine ganz normale PCI-Karte ist?
Oder braucht es irgendetwas vom Medionrechner um in Betrieb genommen zu werden?Wie sieht es mit Treibern oder Software aus?
Welche Anschlüsse hat die Karte und schlussendlich,kannst du mal ein Foto machen?
Ich denk das sind erstmal genug Fragen.:D

Ich denke schon das es eine normale PCI-Karte ist versprechen kann ich dir das allerdings nicht. Wenn du mir sagst woran ich das erkennen kann sehe ich gerne nach. Der Steckplatz ist genauso lang wie ein einfacher PCI-Steckplatz, allerdings ist der blau eingefärbt. Wenn du das MB mit nehmen würdest wärst auf jedenfall auf der sicheren Seite das es auch funzt. Die Treiber und Software CD könnte ich dir dann auch mitschicken.

Dazu war das Programm Power Cinema


Anhang anzeigen 15855
 
NT nein, aber wenn du mit CPU-Kühler den Intel Boxed meinst den hab ich noch incl. dem Lufttunnel.

Für 10 incl. Versand gehört er dir

der gesamte PC? ok nehm ich :haha:

ich wollte nicht schon wieder ein halbfertiges System hier haben, daher hätt ich gern noch ein NT dazu. auch hobbybastler mögen "plug'n'play" bei pcs :devil:
 
der gesamte PC? ok nehm ich :haha:

ich wollte nicht schon wieder ein halbfertiges System hier haben, daher hätt ich gern noch ein NT dazu. auch hobbybastler mögen "plug'n'play" bei pcs :devil:

du Scherzkeks du hast mich doch nach dem NT und dem CPU-Kühler gefragt, wieso sollte ich dir dann den PC für 10 verkaufen wollen.

:hmm: Ich blick jetzt gar nimmer was du eig willst

Das NT, die Festplatte und der Arbeitsspeicher wurden bereits verkauft, kann dir nur anbieten was im #1 (in schwarz) steht.
 
du Scherzkeks du hast mich doch nach dem NT und dem CPU-Kühler gefragt, wieso sollte ich dir dann den PC für 10 verkaufen wollen.

:hmm: Ich blick jetzt gar nimmer was du eig willst

Das NT, die Festplatte und der Arbeitsspeicher wurden bereits verkauft, kann dir nur anbieten was im #1 (in schwarz) steht.

haben will ich nen möglichst kompletten rechner, wobei ich insbesondere n nt brauch.

dabei wollt ich sichergehen dass ich nur noch ram&hdd&odd reinpacken muss und nicht noch nen NT, da bin ich zZ knapp.
 
haben will ich nen möglichst kompletten rechner, wobei ich insbesondere n nt brauch.

dabei wollt ich sichergehen dass ich nur noch ram&hdd&odd reinpacken muss und nicht noch nen NT, da bin ich zZ knapp.

Ok dann mach ich dir mal nen Vorschlag,


[V+T]

und zwar würde ich dir alles was ich noch im #1 zum verkauf habe, für deinen E2140 + 89 incl. Versand, geben.

du könntest dann deinen RAM & HDD & ODD reinbauen, und für die 30 Ersparniss könntest dir dann noch das fehlende NT kaufen.

Interesse?

mfg
 
ich wollte eigentlich den krempel als bundle loswerden :haha:

mit einem einzelnen 775-brett lässt sich halt nicht viel anfangen.

ich meld mich heut abend nochmal, dann weiß ich genauer bescheid, bin atm inner schule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück