• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MDA Compact IV / Toch Diamond mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
[V] MDA Compact IV / Toch Diamond mit Zubehör

hallo zusammen,

nach dem erwerb eines apfels, kommt mein touch diamond unter den hammer.

t-mobile touch diamond, knapp 1 jahr alt (09/2008), zustand top.
sonderzubehör:
- kfz ladekabel
- großer 1300mah akku von htc mit gehäusedeckel
- maßgefertigte schwarze ledertasche von melduro (einschubtasche), passend zum diamond mit dickem akku
- dock / ladestation von htc

jemand interesse? preis 170.- plus p&p

ps: aktuell ist mossis-rom mit bootloader installiert. funktioniert alles einwandfrei und besser als das standard-rom.

läuft noch im luxx.

sorry folks... das mit dem zettel hab ich völlig vergessen... ich reiche den heute abend nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MDA Compact IV / Toch Diamond mit Zubehör

hätte ja gerne noch den zettel nachgereicht, aber das ding ist schon verkauft. :) tc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück