Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
[V] MDA Compact IV / Toch Diamond mit Zubehör
hallo zusammen,
nach dem erwerb eines apfels, kommt mein touch diamond unter den hammer.
t-mobile touch diamond, knapp 1 jahr alt (09/2008), zustand top.
sonderzubehör:
- kfz ladekabel
- großer 1300mah akku von htc mit gehäusedeckel
- maßgefertigte schwarze ledertasche von melduro (einschubtasche), passend zum diamond mit dickem akku
- dock / ladestation von htc
jemand interesse? preis 170.- plus p&p
ps: aktuell ist mossis-rom mit bootloader installiert. funktioniert alles einwandfrei und besser als das standard-rom.
läuft noch im luxx.
sorry folks... das mit dem zettel hab ich völlig vergessen... ich reiche den heute abend nach.
hallo zusammen,
nach dem erwerb eines apfels, kommt mein touch diamond unter den hammer.
t-mobile touch diamond, knapp 1 jahr alt (09/2008), zustand top.
sonderzubehör:
- kfz ladekabel
- großer 1300mah akku von htc mit gehäusedeckel
- maßgefertigte schwarze ledertasche von melduro (einschubtasche), passend zum diamond mit dickem akku
- dock / ladestation von htc
jemand interesse? preis 170.- plus p&p
ps: aktuell ist mossis-rom mit bootloader installiert. funktioniert alles einwandfrei und besser als das standard-rom.
läuft noch im luxx.
sorry folks... das mit dem zettel hab ich völlig vergessen... ich reiche den heute abend nach.
Zuletzt bearbeitet:
tc.