neo3
Software-Overclocker(in)
[V] Smartphone - Zubehör: Echtleder-Tasche / fitBag-Tasche / Ladestation für Sony Xperia P
Hi,
ich verkaufe mein Zubehör, da ich mein Sony XPERIA P ebenfalls verkauft habe.
Angebote:
Hinweis zu den Taschen:
Wurden für XPERIA P gekauft, aber natürlich passen viele andere Modelle mit ähnlichen Maßen auch rein!
Versand:
Bei mehreren Teilen natürlich nur die entsprechend minimal möglichen Versandkosten!
Bezahlung:
Bezahlen geht vie Überweisung. Paypal ist auch möglich, da kommen dann aber noch die Gebühren zu!
Ich freue mich, von euch per PN zu lesen
PS: Die Maße vom P lauten (ohne Gewähr!):
Abmessungen, Breite 59 mm
Abmessungen, Höhe 122 mm
Abmessungen, Tiefe 11 mm
PPS: Ich biete die Sachen auch noch im Android-Hilfe.de - Forum an:
Android-Hilfe.de
Hi,
ich verkaufe mein Zubehör, da ich mein Sony XPERIA P ebenfalls verkauft habe.
Angebote:
- 1 * originale fitBAG Tasche in schwarz aus Stoff (Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG) 7€ + Versand
- 1 * Ledertasche von mumbi (Echtleder! Nicht die aus Kunstleder! mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia P Tasche Leder Etui: Amazon.de: Elektronik) 5€ + Versand
1 * Ladestation für XPERIA P (http://www.amazon.de/Dockingstation...78316599&sr=8-1&keywords=ladestation+xperia+p) 5€ + Versand
Hinweis zu den Taschen:
Wurden für XPERIA P gekauft, aber natürlich passen viele andere Modelle mit ähnlichen Maßen auch rein!
Versand:
- Taschen als Kompaktbrief (0,90€)
- Ladeschale als Maxibrief (2,40€)
Bei mehreren Teilen natürlich nur die entsprechend minimal möglichen Versandkosten!
Bezahlung:
Bezahlen geht vie Überweisung. Paypal ist auch möglich, da kommen dann aber noch die Gebühren zu!
Ich freue mich, von euch per PN zu lesen

PS: Die Maße vom P lauten (ohne Gewähr!):
Abmessungen, Breite 59 mm
Abmessungen, Höhe 122 mm
Abmessungen, Tiefe 11 mm
PPS: Ich biete die Sachen auch noch im Android-Hilfe.de - Forum an:
Android-Hilfe.de