Verox
PC-Selbstbauer(in)
[V] MB Pro 13" - 725 €
Verkaufe hier, da mir das MB Pro etwas überkanditelt in meiner Anwendung ist meinen Schatz ...
Zu den technischen Details:
CPU: Intel Core 2 Duo 2,26 GHz
RAM: 4GB DDR3 (1067 MHz)
LW: DVD-Brenner
LCD: 13,3" LED Display (sehr hell)
HDD: 160GB
GPU: NVIDIA GeForce 9400M (256 MB)
AKKU: Laut Apple soll er bis zu 8 Stunden halten. Bei mir im Surfbetrieb gut 5:30 bis 6 noch nach 172 Ladezyklen.
WEBCAM: isight
Zustand/Look&Feel:
jungfräulich - wie neu
Lieferumfang:
MacBook Pro 5,5 in der OVP mit Netzteil, Stromkabel, DVDs und Anleitungen
Preis:
725 + Versand
Kaufdatum war genau vor einem Jahr. Garantie gibts also leider nicht mehr. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass das Teil wirklich nichts hat und werde bei Nicht-Gefallen sogar eine Geld-Zurück-Garantie auf privater Basis anbieten, da ich nichts zu befürchten habe zwecks Hardware-Ausfall o.ä., wurde ja immer gut behandelt
Screens/ Fotos kann ich gerne nachreichen. Auch Sysprofiler Auszüge wenn nötig.
Wen die 160 GB HDD stören: <- wenn das nen Knackpunkt sein sollte -> für 50 Euro gibts schon ne 500 GB 2,5" Platte ............... mir hat 160 immer gelangt. Ist nen Laptop, kein Speicherknecht.
Zur Graka: Starcraft 2 habe ich damit noch spielen können. (Wer spielt mit nem Macbook neue Spiele?!)
Ein Tauschgeschäft könnte ich auch eingehen. Sagt mir was ihr zu bieten habt
iPhone 4, MB Air 11/13 64/128, etc nicht schüchtern sein 
Verkaufe hier, da mir das MB Pro etwas überkanditelt in meiner Anwendung ist meinen Schatz ...
Zu den technischen Details:
CPU: Intel Core 2 Duo 2,26 GHz
RAM: 4GB DDR3 (1067 MHz)
LW: DVD-Brenner
LCD: 13,3" LED Display (sehr hell)
HDD: 160GB
GPU: NVIDIA GeForce 9400M (256 MB)
AKKU: Laut Apple soll er bis zu 8 Stunden halten. Bei mir im Surfbetrieb gut 5:30 bis 6 noch nach 172 Ladezyklen.
WEBCAM: isight
Zustand/Look&Feel:
jungfräulich - wie neu
Lieferumfang:
MacBook Pro 5,5 in der OVP mit Netzteil, Stromkabel, DVDs und Anleitungen
Preis:
725 + Versand
Kaufdatum war genau vor einem Jahr. Garantie gibts also leider nicht mehr. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass das Teil wirklich nichts hat und werde bei Nicht-Gefallen sogar eine Geld-Zurück-Garantie auf privater Basis anbieten, da ich nichts zu befürchten habe zwecks Hardware-Ausfall o.ä., wurde ja immer gut behandelt
Screens/ Fotos kann ich gerne nachreichen. Auch Sysprofiler Auszüge wenn nötig.
Wen die 160 GB HDD stören: <- wenn das nen Knackpunkt sein sollte -> für 50 Euro gibts schon ne 500 GB 2,5" Platte ............... mir hat 160 immer gelangt. Ist nen Laptop, kein Speicherknecht.
Zur Graka: Starcraft 2 habe ich damit noch spielen können. (Wer spielt mit nem Macbook neue Spiele?!)
Ein Tauschgeschäft könnte ich auch eingehen. Sagt mir was ihr zu bieten habt
iPhone 4, MB Air 11/13 64/128, etc nicht schüchtern sein