• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro (2012) (Verkauft, bitte schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin.
Sind bei dem MacBook die Software DVD's dabei? Dann fehlt mir nur ne SSD zu nem benutzbarem Gerät?
Gruß Paul
Hi.
Die original Verpackung mit der Kurzanleitung ist dabei, weitere CDs/DVDs nicht. Wäre aber eh zu veraltet. Man kann sich aber das OS runter laden und eine Install-DVD bzw. USB erstellen. Die Anleitung mit OS-Daten gibt es direkt auf der Apple-Seite. Wenn du so ein Install-Medium erstellt hast, muss nur noch ein 2,5"-Laufwerk rein (empfehle SSD) und dann kanns losgehen, genau. Könnte dir für den Digitalen Thunderbolt Videoausgang noch ein Adapter auf HDMI dazulegen. Dann kannst du ihn per HDMI mit einem normalen Monitor anschließen.
Ein Screenshot vom aktuellen Akku-Stand hatte ich am 24.07.21 dem Startthread hinzugefügt. Über die Laufdauer kann ich aber nicht viel sagen, da er nur selten und nur per Steckdose am Tisch benutzt wird. Daher der Screenshot, für den Fall, dass jemand mehr damit anfangen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück