Jbfem
Software-Overclocker(in)
Wie im Titel verkaufe ich mein MacBook Pro 13" Late 2011, da ich einfach mit OS nicht wirklich Klar komme. Es war kaum im Betrieb da es eigentlich nur für Musik Serato angeschaft wurde doch mein Hobby hat sich nunmal auf Modding verlagert. Nur für das Inet ist es zu schade und somit der Verkauf.
Daten:
Mac Bokk Pro 1 Besitzer mit Rechnung vom JCS Apple Store vom 4.6.2011
Intel 2,3GHZ i5 ,13,3" LED , 320GB HDD ,4GB.
OVP Zubehoer alles dabei Nichtraucher Haushalt. 3 Mini schrammen am Deckel aber NULL Fehler Pixel laut Apple Store und kaum gelaufen!
NP: 1149,00 €
SK:699€ MP:650€ incl. Versand +Paypal!!!!
Ingesammt muss ich sagen das dieses Notbook das beste ist was ich je hatte was Habtik ,Display und Performance angeht. Es ist noch nie Abgestürtz und Akku läuft fast 7 Stunden im Office Betrieb!!!! Leider konnte mich Parell Desktop mich nicht 100% überzeugen.
Wenn ihr irgenwas an Daten braucht zeigt mir wie es geht und ihr bekommt es! Leider gibt es kein everest oder CPUZ für OS;(
Bild "imgp2904uhkid.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2920fcjtp.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2904uhkid.jpg" anzeigen.
Bild "imgp29051xku1.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2907ibk1a.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2908ggkl7.jpg" anzeigen.
Bild "imgp291297ju5.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2913clj1s.jpg" anzeigen.
Bild "imgp29154jkuo.jpg" anzeigen.
Bild "imgp29154jkuo.jpg" anzeigen.
Bild "imgp291907kig.jpg" anzeigen.
Daten:
Mac Bokk Pro 1 Besitzer mit Rechnung vom JCS Apple Store vom 4.6.2011
Intel 2,3GHZ i5 ,13,3" LED , 320GB HDD ,4GB.
OVP Zubehoer alles dabei Nichtraucher Haushalt. 3 Mini schrammen am Deckel aber NULL Fehler Pixel laut Apple Store und kaum gelaufen!
NP: 1149,00 €
SK:699€ MP:650€ incl. Versand +Paypal!!!!
Ingesammt muss ich sagen das dieses Notbook das beste ist was ich je hatte was Habtik ,Display und Performance angeht. Es ist noch nie Abgestürtz und Akku läuft fast 7 Stunden im Office Betrieb!!!! Leider konnte mich Parell Desktop mich nicht 100% überzeugen.
Wenn ihr irgenwas an Daten braucht zeigt mir wie es geht und ihr bekommt es! Leider gibt es kein everest oder CPUZ für OS;(
Bild "imgp2904uhkid.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2920fcjtp.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2904uhkid.jpg" anzeigen.
Bild "imgp29051xku1.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2907ibk1a.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2908ggkl7.jpg" anzeigen.
Bild "imgp291297ju5.jpg" anzeigen.
Bild "imgp2913clj1s.jpg" anzeigen.
Bild "imgp29154jkuo.jpg" anzeigen.
Bild "imgp29154jkuo.jpg" anzeigen.
Bild "imgp291907kig.jpg" anzeigen.
Zuletzt bearbeitet: