• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MB Pro 13" - 725 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verox

PC-Selbstbauer(in)
[V] MB Pro 13" - 725 €

Verkaufe hier, da mir das MB Pro etwas überkanditelt in meiner Anwendung ist meinen Schatz ...

Zu den technischen Details:

CPU: Intel Core 2 Duo 2,26 GHz
RAM: 4GB DDR3 (1067 MHz)
LW: DVD-Brenner
LCD: 13,3" LED Display (sehr hell)
HDD: 160GB
GPU: NVIDIA GeForce 9400M (256 MB)
OS: Mac OS X 10.6.6 Snow Leopard
AKKU: Laut Apple soll er bis zu 8 Stunden halten. Bei mir im Surfbetrieb gut 5:30 bis 6 noch nach 172 Ladezyklen.
WEBCAM: isight

Zustand/Look&Feel:
jungfräulich - wie neu

Lieferumfang:
MacBook Pro 5,5 in der OVP mit Netzteil, Stromkabel, DVDs und Anleitungen


Preis:
725 + Versand

Kaufdatum war genau vor einem Jahr. Garantie gibts also leider nicht mehr. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass das Teil wirklich nichts hat und werde bei Nicht-Gefallen sogar eine Geld-Zurück-Garantie auf privater Basis anbieten, da ich nichts zu befürchten habe zwecks Hardware-Ausfall o.ä., wurde ja immer gut behandelt ;)

Screens/ Fotos kann ich gerne nachreichen. Auch Sysprofiler Auszüge wenn nötig.

Wen die 160 GB HDD stören: <- wenn das nen Knackpunkt sein sollte -> für 50 Euro gibts schon ne 500 GB 2,5" Platte ............... mir hat 160 immer gelangt. Ist nen Laptop, kein Speicherknecht.

Zur Graka: Starcraft 2 habe ich damit noch spielen können. (Wer spielt mit nem Macbook neue Spiele?!)


Ein Tauschgeschäft könnte ich auch eingehen. Sagt mir was ihr zu bieten habt ;) iPhone 4, MB Air 11/13 64/128, etc nicht schüchtern sein ;)
 
AW: [V] MB Pro 13" - 725 €

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html


Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Gruß
GxGamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück