Delious
PC-Selbstbauer(in)
So Leute,
ich biete euch ein junges Maximus II Formula an das ich wegen akuter Geldnot verkaufen muss.
Das Board ist ca. 2,5 Monate jung, zubehör ist fast Komplett es fehlt nur die Treiber Cd und 3D Mark 06. Ansonsten ist alles dabei.
Ich habe das Board selber gebraucht bekommen, habs getestet und es funktioniert einwandfrei.
Preis: 145€ exkl. Versand (DHL oder Herpes)
ich biete euch ein junges Maximus II Formula an das ich wegen akuter Geldnot verkaufen muss.
Das Board ist ca. 2,5 Monate jung, zubehör ist fast Komplett es fehlt nur die Treiber Cd und 3D Mark 06. Ansonsten ist alles dabei.
Ich habe das Board selber gebraucht bekommen, habs getestet und es funktioniert einwandfrei.
Preis: 145€ exkl. Versand (DHL oder Herpes)



