• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maximus II Formula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delious

PC-Selbstbauer(in)
So Leute,

ich biete euch ein junges Maximus II Formula an das ich wegen akuter Geldnot verkaufen muss.

Das Board ist ca. 2,5 Monate jung, zubehör ist fast Komplett es fehlt nur die Treiber Cd und 3D Mark 06. Ansonsten ist alles dabei.
Ich habe das Board selber gebraucht bekommen, habs getestet und es funktioniert einwandfrei.

Preis: 145€ exkl. Versand (DHL oder Herpes)
 
Eine frage:

Ist das Board 100% i.o ?
Ist die OVP dabei?
ggf. Rechnung für Garantie usw?


wenn ja Kauf ich es für 140€ mit versand.
 
Ich habe es an ihn 100% funktionierend, mit OVP und Rechnung geschickt. Denke da wird sich nichts geändert haben ;)
 
Ähm Sorry das ich das erst jetzt gesehen habe.

Das Board steht nicht mehr zum Verkauf, kann es nicht übers Herz bringen ein so schönes Stück Hardware zu verkaufen, habe es daher selber verbaut und bin mehr als zufrieden!! Danke nochmal @Devic

Sorry Leute! ;)

Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück