• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] maximus formula, lian li v1000, xp media center

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,

habe wieder mal ein paar sachen zu verkaufen:

1. asus maximus formula - verkauft an kmf

zugehör ist fast komplett (soundkarte, lcd poster, atx-blende, slotblende, kabel). ich weiss das der usb-zwischenstecker fehlt (dieses kleine 5-cent-teil welches man zwischen board-usb-header und den einzelnen kabel steckt. macht aber nix, das brauch man im endeffekt nicht.

zustand: einwandfrei. board wurde nie übertaktet.
preis: 110 zzgl. versand.

2. lian li pc-v1000a plus ii - verkauft im luxx

das gehäuse ist in einwandfeien zustand, minimale gebrauchsspuren.
das zweite hdd-käfig wurde entfernt, damit lange netzteile bzw. solche mit kabelmanagment passen. der käfig kann einfach wieder eingeschraubt werden. die lüfter wurden durch 2x scythe sflex 1200 und einem blau beleuchteten kamakaze getauscht. zusätzlich wurde der fronttaster gegen einen blau beleuchteten edelstahltaster von bulgin getauscht.

zustand: einwandfrei, minimale gebrauchsspuren
preis: 80 zzgl versand (am besten natürlich abholung oder übergabe).

als bonus gibts das passende window-seitenteil dazu. das plexi ist minimal verkratzt und ich wollte es immer mal gegen richtiges glaus tauschen... aber es ist nie dazu gekommen.

3. windows xp media center edition

die datenträger sind in ordnung. natürlich wurde die version bisher von mir genutzt, und auch aktiviert usw. ich versichere das ich kein duplikat oder key dieser version weiternutzen werde.

preis: 50.-

alternativ tausch/zuzahlung gegen vista basic sb.
(keys allein müssen mir gar nicht angeboten werden - ich will was legales)

wichtig:
a) ich behalte mir vor, die ware an bestimmte personen nicht zu verkaufen.
b) selbstverständlich kennt ihr den gewährleistungsausschluss, also spar ich mir den zermon.
c) käufer die mehr als ein angebot kaufen werden bevorzugt behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
so, hier sind zwei fotos vom window seitenteil.
viel kann man nicht erkennen, ich rede hier auch von diesen typischen plexi-polier-kratzern, micro-kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche oder sogar schon vorletzte, bei meinem Dealer eines dieser Boards bestellt, egal welches, Hauptsache ein verfügbares, aber bisher noch nix gehört. Falls der das noch nicht hat und ich die Bestellung stornieren kann, wäre ich an deinem Board interessiert. Könnte aber frühestens morgen oder sogar erst übermorgen Bescheid geben. Je nachdem wie ich den kriege.

Bezüglich des fehlenden Teils - Front-USB ist aber weiterhin ohne Probleme anschließbar? Mein Gehäuse verfügt da über eine kleine 2-reihige Steckerleiste, also keine einzelnen Stecker pro Litze.

also, das case ist verkauft, das board so gut wie, wenn du mir spontan zusagt verkaufe ich es allerdings lieber an dich weil a) ich kenne dich und b) darfst du den mp hier benutzen - nicht so wie mein interessent.

und ja, dieser zwischenstecker ist nur so ein sammler für diese einzelstecker. die standard-usb-kabel passen ganz normal auf den onboard-stecker.

Zurück