• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner - PREISUPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor - PREISUPDATE!

Und wo gekauft ?

Was hältst du von 150 € exkl. ? (noch kein offizielles angebot)
Leider kann ich zurzeit nicht mehr ausgeben...

Gruß
Johnny
 
AW: [V] Asus EEE-PC, Monitor - PREISUPDATE!

Dann vielleicht halt jetzt :D
Hälst du 160 inkl. für ein realistisches Gebot?
 
AW: [V] Monitor, Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner

Hätte interesse an dem Laufwerk, könntest du mir das bis morgen abend reservieren?

Mfg
 
AW: [V] Monitor, Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner

Biete 45 € inkl. für den Belinea Monitor an. Kann sofort überweisen.

Wie alt ist er und Rechnung vorhanden ?


Gruß House
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor, Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner

Ist in etwa ein Jahr alt und ja die Rechnung ist noch vorhanden.
Von meiner Seite DEAL!

E: das war jetzt aber nicht die feine englische Art. da standen eben noch 45€ inkl.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [V] Monitor, Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner

Da du ja schnell warst, natürlich 45 €

Deal !

Rest per PN :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück