• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner - PREISUPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Monitor, Maus/Tastatur-Set, Sigma 2006 MHR, externer DVD Brenner

Das ist alles was kommt. OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

lg
Nichtraucher91
 
Hallo Tjerk,

Der externe DVD-Brenner ist noch zu haben.
40€ inkl. Versand als Päckchen
35€ inkl. Versand als Päckchen


lg
Nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

geht was am tast/maus set? 30inkl würde ich sofort nehmen oder suchst evtl was zum tauschen? notebook maus,notebook kühler, ka irgendwas?

bilder wären super...
 
hi shyne,

ich suche im Moment nichts.
30€ inkl. kann ich nicht machen. Zieht mir jemand das Fell über die Ohren.
40€ inkl. ist, als Paket, das Minimum. Als Päckchen gingen noch 38€ inkl.

lg
Nichtraucher91
 
Hmmmmmmmmmmmm, müsste schauen, wenn ich wieder Geld habe...
Wie präzise ist die Maus? Ich habe eine MX600 und die ist sehr zickig was due Unterlage betrifft nd springt dann wild herum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück