FkAh
Volt-Modder(in)
[V] mATX Gehäuse Sharkoon MS140
Ich verkaufe hier die Eingeweide meines "alten" HTPC.
Die Einzelteile wurden am 12.07.2012 bei Mindfactory gekauft (Laufwerk bereits früher). Einzig der Ram wurde Ende März letzten Jahres aufgrund eines Defekts ausgetauscht.
Zum Verkauf stehen folgende Komponenten:
-Sharkoon MS140 | 27€ incl. versichertem DHL Paket VB
-AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX | 17€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-ASRock A75M-HVS AMD A75 | 20€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Single | 25€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze | 44€ [B]VB[/B] (res. im MF-Forum)
-Scythe Katana 4 Tower Kühler | 13€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-160GB Seagate Laptop HDD ST160LM003 5200 rpm | 25€ [B]VB[/B] (res. im MF-Forum)
-TP-Link USB 2.0 Netzwerkkarte TL-WN821N 7€ | [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-LG GH24NS70 DVD-Laufwerk | 9€ [B]VB [/B](res. im MF-Forum)
Bei allen Komponenten außer dem Laufwerk sind die OVPs noch vorhanden, samt Zubehör. Die WLP vom Scythe ist verständlicherweise bereits benutzt. Der Kühler vom A6 ist noch vorhanden und nicht benutzt worden.
Generell war der PC recht wenig in Gebrauch.
Beim Gehäuse ist die Laufwerksabdeckung, also wenn keines installiert ist, von Innen nicht mehr zu befestigen, weil dort die Klipser ausgebrochen sind. Kann man aber entweder selber was reinkleben oder einfach die Abdeckung selbst festkleben. Die eigentliche Abdeckung ist ohne Macken.
Abholung in XXXXX ist ebenfalls möglich.
Angebot steht ebenfalls im MF-Forum.
Ich verkaufe hier die Eingeweide meines "alten" HTPC.
Die Einzelteile wurden am 12.07.2012 bei Mindfactory gekauft (Laufwerk bereits früher). Einzig der Ram wurde Ende März letzten Jahres aufgrund eines Defekts ausgetauscht.
Zum Verkauf stehen folgende Komponenten:
-Sharkoon MS140 | 27€ incl. versichertem DHL Paket VB
Bei allen Komponenten außer dem Laufwerk sind die OVPs noch vorhanden, samt Zubehör. Die WLP vom Scythe ist verständlicherweise bereits benutzt. Der Kühler vom A6 ist noch vorhanden und nicht benutzt worden.
Generell war der PC recht wenig in Gebrauch.
Beim Gehäuse ist die Laufwerksabdeckung, also wenn keines installiert ist, von Innen nicht mehr zu befestigen, weil dort die Klipser ausgebrochen sind. Kann man aber entweder selber was reinkleben oder einfach die Abdeckung selbst festkleben. Die eigentliche Abdeckung ist ohne Macken.
Abholung in XXXXX ist ebenfalls möglich.
Angebot steht ebenfalls im MF-Forum.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)


.