• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] mATX Gehäuse Sharkoon MS140

FkAh

Volt-Modder(in)
[V] mATX Gehäuse Sharkoon MS140

Ich verkaufe hier die Eingeweide meines "alten" HTPC.

Die Einzelteile wurden am 12.07.2012 bei Mindfactory gekauft (Laufwerk bereits früher). Einzig der Ram wurde Ende März letzten Jahres aufgrund eines Defekts ausgetauscht.
Zum Verkauf stehen folgende Komponenten:


-Sharkoon MS140 | 27€ incl. versichertem DHL Paket VB
-AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX | 17€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-ASRock A75M-HVS AMD A75 | 20€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Single | 25€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze | 44€ [B]VB[/B] (res. im MF-Forum)
-Scythe Katana 4 Tower Kühler | 13€ [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-160GB Seagate Laptop HDD ST160LM003 5200 rpm | 25€ [B]VB[/B] (res. im MF-Forum)
-TP-Link USB 2.0 Netzwerkkarte TL-WN821N 7€ | [B]VB[/B] (res. für Kulafrags)
-LG GH24NS70 DVD-Laufwerk | 9€ [B]VB [/B](res. im MF-Forum)

Bei allen Komponenten außer dem Laufwerk sind die OVPs noch vorhanden, samt Zubehör. Die WLP vom Scythe ist verständlicherweise bereits benutzt. Der Kühler vom A6 ist noch vorhanden und nicht benutzt worden.
Generell war der PC recht wenig in Gebrauch.
Beim Gehäuse ist die Laufwerksabdeckung, also wenn keines installiert ist, von Innen nicht mehr zu befestigen, weil dort die Klipser ausgebrochen sind. Kann man aber entweder selber was reinkleben oder einfach die Abdeckung selbst festkleben. Die eigentliche Abdeckung ist ohne Macken.


IMG_8205.jpg IMG_8206.jpg IMG_8210.jpg IMG_8207.jpg IMG_8211.jpg IMG_8208.jpg IMG_8212.jpg IMG_8209.jpg IMG_8213.jpg IMG_8214.jpg



Abholung in XXXXX ist ebenfalls möglich.

Angebot steht ebenfalls im MF-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Preisanpassung auf 170€ incl. versicherter Versand via DHL.

Bin aber auch weiterhin offen für Preisvorschläge.
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Jemand Interesse an einzelnen Komponenten?
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Hallo

Hätte gern den Speicher?
und den Wlan Stick :-)

Lg
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Ich lass ihn mal noch bis heute Abend als Komplettpaket drin, falls sich doch noch wer meldet, und wenn nicht dann ist beides für dich reserviert. ;)

Werde dann auch nochmal die einzelnen Komponenten mit nem Preis versehen, alles VB versteht sich. :)
 
In dem Fall, reservier ich hiermit das erstkaufrecht für das Gehäuse und das Laufwerk, wenn das geht.
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Reservierung bestätigt.
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Ich könnte den RAM gebrauchen (reserviere mir hiermit das Vorkaufsrecht) :D.
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Kulafrags hat gestern schon den Speicher reserviert, bin aber nicht sicher ob er damit vllt. die Festplatte meint?

Paar Stündchen ist es noch nen Kompletter PC.
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Moin,

mach mir mal Bitte für diese beiden Bundles ein Angebot. Vielleicht werde ich schwach.

-AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX
-ASRock A75M-HVS AMD A75
-Scythe Katana 4 Tower Kühler

oder

-AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX
-ASRock A75M-HVS AMD A75
-430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze
-Scythe Katana 4 Tower Kühler
 
AW: [V] HTPC || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Wenn ich das richtig sehe, habe ich bisher einzig keinen Interessenten für die HDD, außer Kula meinte die mit Speicher.

@Rolk Angebot kommt dann zusammen mit der "Angebotsüberarbeitung". Muss eben nochmal für alles nach Preis gucken.

Dann werde ich jetzt im Laufe des Abends, evt. erst morgen hab noch bisschen was zu tun, umschreiben. Also auf Einzelposten.


So Preise sind angepasst.

Habe mal meine gedachten Preise dran geschrieben, aber ist alles wie auch beisteht VB.
Schlagt mir da einfach jetzt was vor. :)

Die Resverierungen habe ich dran geschrieben, hoffe ich hab da nichts falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC-Auflösung || A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...

Für dich dann Stick und Ram für 35€ incl. versicherter Versand mit DHL (kleines Paket)? ;)

---------- Posting hinzugefügt am 01.06.2014 um 21:20 ----------

So Leute.

Nochmal die Reservierungen im Startpost aktualisiert.
Ist mein aktueller Stand.
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

Meine Reservierung hat sich nach Absprache erledigt. :)
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

Deine Artikel außer Netzteil sind auf Kulafrags umreserviert.

Aktuell ist also das Netzteil nicht reserviert.
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

An sich sind die Reservierungen noch da, aber wäre gut wenn wir uns da mal einigen könnten bzw. es antworten gäbe.
@Kulafrags und @Cleriker
 
Hey, leider hält mein Schwiegervater es nicht für nötig sich mal die Zeit zu nehmen und sich das Gehäuse anzuschauen. Ich versuche morgen Vormittag nochmal ihn zur Seite zu nehmen. Du bekommst spätestens morgen Abend eine Finale Antwort.
 
Zurück