• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Masterkeys Pro S, Asus Essence STX II, Avinity AHP-967

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,


wie im Titel zu erkennen, muss mal wieder ein bisschen Kram Platz machen für etwas neues:asthanos:


[B]1. VPP655 - PWM inkl. Deckel[/B] - die Pumpe läuft selbstverständlich einwandfrei (läuft aktuell noch in meinem System) und kommt inkl. passendem Deckel ("Alphacool D5 Top Acetal"). Die auf dem Bild montierte "Eisdecke" ist [U]NICHT [/U]Teil des Verkaufs, die brauch ich weiterhin selbst ;)
OVP von Pumpe und Deckel sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgeschickt.
MP=50€
- Verkauft


[B]2. Aquastream XT Ultra[/B] - ich habe die Pumpe als Standard-Version gekauft, jedoch direkt nach Kauf auf Ultra geupgraded. Pumpe lief nur wenige Monate im System, wurde jedoch letztens in ihrer Funktion als Reservepumpe wieder für eine Woche reaktiviert und lief wie erwartet ohne jegliche Probleme.
Auch hier ist die OVP vorhanden und wird selbstverständlich mitgeschickt (genau wie die auf dem Bild zu sehenden Ein-, sowie Auslassadapter).
MP=55€
- Verkauft
Beide Pumpen wurden AUSSCHLIEßLICH mit farblosen Flüssigkeiten betrieben.

[B]3. Logitech Driving Force GT[/B] - Ist in einem wirklich guten Zustand (die ein oder andere Kleinigkeit am Lenkkranz bleibt hier natürlich nicht aus). Wird wegen eines Upgrades verkauft.
OVP natürlich auch hier vorhanden.
MP=60€, SK=65€
- Verkauft

4. Asus Essence STX II - die Karte wurde von mir neu bei Amazon gekauft (Dezember 2015) und lief seitdem ohne jegliche Probleme in meinem PC. Wird wegen eines Upgrades verkauft. OVP und Zubehör wie abgebildet vorhanden.
MP=130€, SK=135€

5. Avinty AHP-967 - Zustand: wie Neu. Wurde nur ganz wenig genutzt und war als Ersatz gedacht, wurde jedoch noch weniger genutzt als erwartet. Inkl. OVP. Limitiert auf 500 Stück
MP=100€, SK=110€

[B]6. Alphacool VPP755 "Eispumpe"[/B] - Die Pumpe ist nagelneu. Hab sie aus der RMA erhalten, hatte mir jedoch in der Zwischenzeit schon Ersatz besorgt. Die Pumpe war nicht eine Sekunde im Einsatz.
MP=50€, SK=60€
- Verkauft

[B]7. Technics RP-DH1200E-S[/B] - Ich habe den Kopfhörer im Januar 2014 bei Musicstore gekauft und seitdem wurde er weniger als 2h benutzt. Lag eigentlich nur im Schrank herum und wird jetzt, wie der Avinity, verkauft, da ich einfach zu viele Kopfhörer habe, die leider nicht alle benutzt werden können. Inkl. auf dem Bild zu sehende UDG-Tasche. Aufgrund der wirklich nur sehr kurzen Benutztungsdauer, sind die Kopfhörer ebenfalls absolut neuwertig.
MP=75€, SK=80€
- Verkauft

8. Cooler Master Masterkeys Pro S RGB -
Wurde vor einem Jahr bei Alternate gekauft und nicht viel genutzt, da mir der Numblock dann doch gefehlt hat. Lag deshalb fast die ganze Zeit verpackt im Schrank. Falls gewünscht, kann ich für 5€ mehr auch einen USB-Numblock dazulegen ( Jelly Comb Tragbare Schlanke Mini Nummernblock: Amazon.de: Computer & Zubehor)
Es handelt sich um diese Version: Cooler Master MasterKeys Pro S RGB CHERRY MX RGB Brown USB Deutsch schwarz | Mindfactory.de
MP=65€, SK=70€


Grüße!


Läuft auch im Luxx. Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. MP-Gebote laufen 72h und sind exklusive Versand.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • 1.png
    1.png
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • 2.png
    2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • 3.png
    3.png
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • 4.png
    4.png
    986,7 KB · Aufrufe: 36
  • 5.png
    5.png
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • 7.png
    7.png
    1,2 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_20171227_212635~2.jpg
    IMG_20171227_212635~2.jpg
    794 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20180129_202513.jpg
    IMG_20180129_202513.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Xonar U7, fast neu

Da heute ja nicht "eigentlich" ist könnten wir uns ja in der Mitte treffen.
Geht ja mehr darum etwas zu handeln, als 2 € zu sparen^^
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Hi, ich habe Interesse an eine der Pumpen. Welche ist deiner Meinung nach leiser?

Lg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Puhh, das ist schwer zu sagen. Von den reinen Messwerten in Dezibel ist (meines Wissens nach) die Aquastream leiser. Jedoch ist die Frequenz eine ganz andere (eher ein tiefes Brummen). Ist leider alles sehr subjektiv und jeder sieht das anders. Meinem persönlichen Empfinden nach ist die VPP655 leiser (denk aber dran dass du die auch steuern können musst, per PWM. Mit dem Mainboard geht das idR NICHT. Ich hab sie per Aquaero gesteuert).

Grüße
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Lässt sich die D5 regeln, wenn ein PWM Lüfter mit an dem Kanal(Mainboard) hängt?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Kann ich dir nicht genau sagen, ich denke jedoch nicht. Es gibt einen "Work-Around", welcher dazu führt dass die Pumpe auch direkt ans Mainboard gesteckt werden kann. Da muss man jedoch was am Kabel verändern und mit sowas kenne ich mich nicht aus:P
Ich hab sie wie gesagt über mein Aquaero 5 LT gesteuert. Das hat problemlos funktioniert.
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Was ist bei der Aquastream außer Ein- und Auslassadapter dabei? Die diversen Anschluss- u. Überwachungskabel? Netzteilbrücke? Jumper? Software - welche Funktionen sind freigeschaltet?
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Ich schau später nochmal in die Packung und editier den Beitrag dann hier.
Sollte aber alles dabei sein, was neu auch dabei war. Also (zitiert von Aquatuning):
"Lieferumfang:
1x aquastream XT USB 12 V Pumpe
1x ATX-Überbrückungsstecker zum Starten des PC-Netzteils
1x USB-Anschlußkabel
1x Tachosignalkabel
1x Jumper
1x englisch- & deutschsprachige Montageanleitung"

Software sind eben die Funktionen der Ultra-Version freigeschaltet, also zB der integrierte Temperatursensor.
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

OK, allerdings unterschreite ich deinen MP - Aquatuning verkauft ihre gebrauchten bzw. reparierten XTs bereits ab ~35€ + Vk., wenn verfügbar. Ich biete dir 45€ plus DHL-Paketporto.
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde, ich war leider leicht verhindert die letzten beiden Tage.
Ich habe nochmal in die Schachtel geschaut und es ist alles da, wie oben angegeben, abgesehen vom Netzteilüberbrücker (was aber ja nichts anderes als ein kleines Stück Draht ist).

Grüße
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Ich hab einen speziellen Aufsteckstarter fürs Netzteil, also von daher kein Problem. Mir gings eigentlich nur um den Umfang der Software. Wie funktioniert das, gibts dafür einen Zugangsschlüssel oder wie wird das gehändelt. Die abgespeckte Standardsoftware kann man sich ja dort runterladen. Akzeptierst du überhaupt meinen Preisvorschlag? Ich lege nicht nach, ich wär dann hier draußen.

Schlaf noch mal drüber und sag mir dann Bescheid. :)
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Den Preisvorschlag würde ich akzeptieren.

Du lädst da einfach die Software herunter und die Pumpe fungiert dann als Art "Hardwareschlüssel". Die Software erkennt die Pumpe dann als die Ultra-Version und gibt dementsprechend die Funktionen in der Software frei.
 
Zurück