• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mass Effect 2

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

verkaufe hier mein Omnia II. Ist von Ende November 2009, hat somit also schon WinMobile. Kommt frisch aus der RMA, somit technisch einwandfrei. Rechnung und RMA Beleg kommen mit.

Was bekommt ihr:

Ein gut erhaltenes Omnia II, selbst die Schutzfolie ist hinten noch auf dem Backcover, dazu kommt ein Rubberized Backcover in Rot von Brando, sowie ein Screenprotector. Nicht ganz optimal platziert von mir, kann man ja aber ändern.

OVP kommt mit, Kopfhörer, Original Samsung Ledertasche, Ladegerät und Datenkabel. Rechnung und RMA Beleg.

Was will ich dafür? Geld :)

Ich setze einen MP von 160€an. Privat verkauft

Anhang anzeigen 262496

Anhang anzeigen 262497


Mass Effect 2 DVD FSK 16 PC Version. Noch eingeschweisst. 23€ inkl. Versand. LuPolster.


Und verkaufe hier auch noch meine neue Logitech G700 Maus.

Habe diese gestern bekommen, geladen, und heute 15 Minuten ausprobiert, aber ich und die G700 werden keine Freunde, benutze also meine Kone weiter.

Wie gesagt, 15 Minuten genutzt, kommt mit Rechnung von Logitech selbst.

MP: 65€
Verkauft im Luxx




Man kann auch mit mir reden ;-)

Jetzt auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PCIe Verlängerung gesleeved Schwarz/Rot & Mass Effect 2 DVD NEU

Push!!! Mass Effect 2 hinzugefügt.
 
AW: [V] PCIe Verlängerung gesleeved Schwarz/Rot & Mass Effect 2 DVD NEU

Verbesser mal bitte dein Preis für Mass Effect 2 (gib die Versandkosten aber mit an !!!)
 
AW: [v] dvd ausverkauf!!!!!!!!!!!!!!!!

wie viel für massefect inkl versand nach österreich?

Hmm...25€ sollten es dann schon sein, bei 33€ leg ich dir noch den ersten Teil mit rein. Auch OVP nicht benutzt und noch eingeschweisst.


@nomad: ne du, sorry, aber verschenken möcht ich auch nichts. Kannst dir gern ein Paket basteln und mehr DVDs nehmen, dann lass ich mit mir reden...aber so eher nicht.
 
AW: [V] dvd ausverkauf!

Wieso normaler Preis ist doch laut dir 12€!? Und von Versandart schreibst du nichts. Was stellst du dir denn vor? Außerdem kostet es neu nur 19,99€ ... Ist bei dir ja schon gebraucht ;)
 
AW: [V] dvd ausverkauf!

Würd ich mich drauf einlassen...ABER: Deine Verantwortung. Ich werd es verschicken, sollte es einen Versandschaden geben, häng es bitte nicht mir an...
 
AW: [V] dvd ausverkauf! Logitech G700

Ja den hat er auch noch Original eingeschweisst, nur nicht hier drin weil man das Spiel für nen 10er neu kriegt, und für weniger nen Umschlag packen auch immer ein wenig "vergebens" ist.
 
Zurück