Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
verkaufe hier mein Omnia II. Ist von Ende November 2009, hat somit also schon WinMobile. Kommt frisch aus der RMA, somit technisch einwandfrei. Rechnung und RMA Beleg kommen mit.
Was bekommt ihr:
Ein gut erhaltenes Omnia II, selbst die Schutzfolie ist hinten noch auf dem Backcover, dazu kommt ein Rubberized Backcover in Rot von Brando, sowie ein Screenprotector. Nicht ganz optimal platziert von mir, kann man ja aber ändern.
OVP kommt mit, Kopfhörer, Original Samsung Ledertasche, Ladegerät und Datenkabel. Rechnung und RMA Beleg.
Was will ich dafür? Geld
Ich setze einen MP von 160€an. Privat verkauft
Anhang anzeigen 262496
Anhang anzeigen 262497
Mass Effect 2 DVD FSK 16 PC Version. Noch eingeschweisst. 23€ inkl. Versand. LuPolster.
Und verkaufe hier auch noch meine neue Logitech G700 Maus.
Habe diese gestern bekommen, geladen, und heute 15 Minuten ausprobiert, aber ich und die G700 werden keine Freunde, benutze also meine Kone weiter.
Wie gesagt, 15 Minuten genutzt, kommt mit Rechnung von Logitech selbst.
MP: 65€ Verkauft im Luxx
Man kann auch mit mir reden
Jetzt auch im Luxx
verkaufe hier mein Omnia II. Ist von Ende November 2009, hat somit also schon WinMobile. Kommt frisch aus der RMA, somit technisch einwandfrei. Rechnung und RMA Beleg kommen mit.
Was bekommt ihr:
Ein gut erhaltenes Omnia II, selbst die Schutzfolie ist hinten noch auf dem Backcover, dazu kommt ein Rubberized Backcover in Rot von Brando, sowie ein Screenprotector. Nicht ganz optimal platziert von mir, kann man ja aber ändern.
OVP kommt mit, Kopfhörer, Original Samsung Ledertasche, Ladegerät und Datenkabel. Rechnung und RMA Beleg.
Was will ich dafür? Geld

Ich setze einen MP von 160€an. Privat verkauft
Anhang anzeigen 262496
Anhang anzeigen 262497
Mass Effect 2 DVD FSK 16 PC Version. Noch eingeschweisst. 23€ inkl. Versand. LuPolster.
Und verkaufe hier auch noch meine neue Logitech G700 Maus.
Habe diese gestern bekommen, geladen, und heute 15 Minuten ausprobiert, aber ich und die G700 werden keine Freunde, benutze also meine Kone weiter.
Wie gesagt, 15 Minuten genutzt, kommt mit Rechnung von Logitech selbst.
MP: 65€ Verkauft im Luxx
Man kann auch mit mir reden

Jetzt auch im Luxx
Zuletzt bearbeitet:
