• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i5 4570 - 3,2 GHz

DirtyPants

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Hier suche ich einen neuen Besitzer für meinen i5 4570.

Der Prozessor wurde im August 2013 gekauft. Rechnung vorhanden, OVP und Originaler Kühler sind nach dem letzten Umzug verschwunden. Bis heute war er in meinem PC verbaut und ich hatte in den drei Jahren nie Probleme oder Aussetzer.

Nun zum wichtigen Teil:

Preis: 130€ inkl. Versand

Anhänge

• i5.jpeg
    i5.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist deine Preisvorstellung in Stein gemeißelt oder als VHB anzusehen? Stammt die CPU aus Raucherhaushalt?
Wurde Sie mit fixiertem Turbotakt auf einem Z- Chipsatz Board betrieben? Zahlung per Paypal möglich?

Gruß Bloody

Hallo BloodyAngel

Sorry für die verspätete Antwort! War privat ziemlich eingebunden..

Kein Raucherhaushalt, Preis ist VHB, PayPal gerne möglich, an den Taktraten wurde im BIOS nie etwas verändert.

Moin Loop,

bin in der Zwischenzeit fündig geworden. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf da findet sich sicher noch jemand anderes!

Lieben Gruß
Bloody

Hi

Ich würde die CPU für 130€ inkl nehmen wenn du einverstanden bist das ich erst am 5.11 zahle.
(Muss erst frisches Geld abwarten)

Versand logischerweise erst nach Geldeingang ;)

lg True

Super :daumen:

Dann schick mir deine Bankdaten per PN ....Überweisung geht am 5.11 raus
Meine Adresse schick ich dir heute Abend
Momentan ein wenig in Eile (Mittagspause)

lg True

Zurück