• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*Mainboard*Sockel-1366*MSI X58 Pro-E***** PREISSTURZ/ Jetzt gehts richtig ab....

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hy verkaufe hier ein Mainboard von MSI aus meinem zweit-Rechner, das ich wegen Projektaufgabe verkaufen möchte.

Das Mainboard ist in einem TOP Zustand, es ist nichts defekt oder abgeschrabt oder sonst irgendwas...

Board wurde am 01.10.2009 bei Alternate gekauft.

Board kommt in OVP mit Zubehör
( Buch, Satakabel, Crossfire Brücke, Poster, RECHNUNG, CDs)

Wie ihr seht, habe ich die NB Wassergekühlt.
Würde den NB-Wasserkühler mitverkaufen wenn er gebraucht wird, ansonsten den Serien Kühler.
Für den Umbau musste ich den Kühlerkörper der NB mit der SB trennen, was aber kein Temp Unterscheid macht.

99€ inkl. Versand VHB
----------------------------------

verkauft an Schigga für 80€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Mainboard***MSI X58 Pro-E

puschel*** macht mir ein für euch entsprechendes Angebot !!!!:daumen:

Max BCLK getestet? Ab 230 MHz CPU-Z-Validation hätte ich Interesse... Falls du eine hast, PN an mich. Wenn nicht, hab ich kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Mainboard***MSI X58 Pro-E***PREISUPDATE

Max BCLK getestet? Ab 230 MHz CPU-Z-Validation hätte ich Interesse... Falls du eine hast, PN an mich. Wenn nicht, hab ich kein Interesse.

Ich hab nicht getestet, wie weit er geht. Tut mir Leid...

Zuletzt bearbeitet:

90 inkl... Für eine aktuelles X58 Board is das doch garnichts....

AW: [V]*Mainboard*Sockel-1366*MSI X58 Pro-E*PREISSTURZ/ Jetzt gehts richtig ab....

85€ inkl. !!!!!!

wie kommt denn der sinneswandel ?

kann mann das board auch mit 2 pams anstatt 3 riegeln laufen lassen ?

wenn nicht kann ich nix damit anfangen

wie kommt denn der sinneswandel ?

kann mann das board auch mit 2 pams anstatt 3 riegeln laufen lassen ?

wenn nicht kann ich nix damit anfangen

was für Sinneswandel ?

und was sind Pams ? wenn du Riegel meinst, kann man es auch mit nur 1 laufen lassen....

und willst du den NB Wasserkühler dazu oder den Serienkühler ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück