• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard + CPU + RAM / [S] Anschraubtüllen

zettiii

Software-Overclocker(in)
[V] Mainboard + CPU + RAM / [S] Anschraubtüllen

Hallo liebe Hardwaresucher/innen ,

da ich mir diese Woche neue Hardware gönne, möchte ich gerne meine jetzige Hardware verkaufen.
Hierbei handelt es sich um 1 Jahr alte Komponenten.

1. CPU

Intel Pentium 4 Prozessor 641+ "Cedar Mill"
-LGA 775
-3.20 GHz
-800 MHz FSB
-2 MB L2 Cache
-unterstützt HT Technologie
-65nm Architektur
-D0 Revision
Boxed Kühler sowie OVP sind vorhanden, diese ist allerdings oben aufgerissen.
Er war jetzt ziehmlich genau 1 Jahr im Einsatz und ich hatte nie Probleme mit ihm.Ich hatte ihn für ca. 2 Monate auf 3,71 GHz (nur FSB Erhöhung) übertaktet, was er auch ohne Probleme mitmachte.
Dabei wurde er mit einem EK-Supreme auf 32° (unter Last) gekühlt.

2. Mainboard (Verkauft an Schnitzel)

AsRock 4 CoreDual-VSTA
Details zu diesem Board gibt es hier :
ASRock Motherboard - Product - 4CoreDual-VSTA - Overview
Das Board habe ich zusammen mit der CPU gekauft.
Es ist in einem Top Zustand.Nicht vermodded,nur eine Kleinigkeit:
Der Metallring um die Schraubenlöcher ist einigen Stellen,durchs Schraubeneindrehen, etwas abgekratzt, ansonsten ist das Board in einem sehr guten Zustand !
Auch liegen hier die OVP sowie das originale Zubehör bei;
Handbuch, S-ATA Kabel,Slotblende,Treiber-CD,4Pin Adapterkabel.

3. Arbeitsspeicher
(Verkauft an Schnitzel)

2 x 1024 MB AENEON DDR2 PC2-5300
-333 MHz
-5.5.5.15 Latenzen
-1.8 V
Der Ram wurde ebenfalls mit der CPU und dem Board zusammen gekauft.
Er ist auch in einem Top-Zustand, hat keine Schäden und Laüft in meinem Rechner seid knapp einem Jahr vollkommen Fehlerfrei !
Leider hat mein Händler sie nur in kleine Plastikboxen verpackt.



Würde die Sachen am liebsten alle zusammen verkaufen, einzeln ist jedoch auch in Ordnung.
So jetzt zu den Preisen :
CPU : 35 €
Mainboard : 30 €
Ram : 20 €


Falls ihr noch fragen habt, einfach raus damit.
Auf Wunsch kann ich auch gerne noch Bilder reinstellen.

------------------------------------------------------

Hat jemand vielleicht noch 13/10, G 1/4 Anschraubtüllen bei sich liegen, die er/sie nicht mehr braucht ? Ich möchte mir andere Schläuche für meine WaKü zulegen,allerdings habe ich jetzt 11/8.
(Wollte hierfür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.)


MfG zettiii :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboard + CPU + RAM / [S] Anschraubtüllen

Hi :)
Ich melde schon mal Interesse für die CPU an. Überlegs mir heute noch.
 
AW: [V] Mainboard + CPU + RAM / [S] Anschraubtüllen

Wie siehts denn mit nem Bundlepreis für das Board und den Speicher aus?
 
AW: [V] Mainboard + CPU + RAM / [S] Anschraubtüllen

MB + Speicher gehen an Schnitzel.
Die CPU werde ich erstmal behalten (keine Kohle für ne neue :heul:)
Unten habe ich noch den Primescreen angehängt.

Kann closed ;)
 
Zurück