zettiii
Software-Overclocker(in)
[V] Mainboard + CPU + RAM / [S] Anschraubtüllen
Hallo liebe Hardwaresucher/innen ,
da ich mir diese Woche neue Hardware gönne, möchte ich gerne meine jetzige Hardware verkaufen.
Hierbei handelt es sich um 1 Jahr alte Komponenten.
1. CPU
Intel Pentium 4 Prozessor 641+ "Cedar Mill"
-LGA 775
-3.20 GHz
-800 MHz FSB
-2 MB L2 Cache
-unterstützt HT Technologie
-65nm Architektur
-D0 Revision
Boxed Kühler sowie OVP sind vorhanden, diese ist allerdings oben aufgerissen.
Er war jetzt ziehmlich genau 1 Jahr im Einsatz und ich hatte nie Probleme mit ihm.Ich hatte ihn für ca. 2 Monate auf 3,71 GHz (nur FSB Erhöhung) übertaktet, was er auch ohne Probleme mitmachte.
Dabei wurde er mit einem EK-Supreme auf 32° (unter Last) gekühlt.
2. Mainboard (Verkauft an Schnitzel)
AsRock 4 CoreDual-VSTA
Details zu diesem Board gibt es hier :
ASRock Motherboard - Product - 4CoreDual-VSTA - Overview
Das Board habe ich zusammen mit der CPU gekauft.
Es ist in einem Top Zustand.Nicht vermodded,nur eine Kleinigkeit:
Der Metallring um die Schraubenlöcher ist einigen Stellen,durchs Schraubeneindrehen, etwas abgekratzt, ansonsten ist das Board in einem sehr guten Zustand !
Auch liegen hier die OVP sowie das originale Zubehör bei;
Handbuch, S-ATA Kabel,Slotblende,Treiber-CD,4Pin Adapterkabel.
3. Arbeitsspeicher(Verkauft an Schnitzel)
2 x 1024 MB AENEON DDR2 PC2-5300
-333 MHz
-5.5.5.15 Latenzen
-1.8 V
Der Ram wurde ebenfalls mit der CPU und dem Board zusammen gekauft.
Er ist auch in einem Top-Zustand, hat keine Schäden und Laüft in meinem Rechner seid knapp einem Jahr vollkommen Fehlerfrei !
Leider hat mein Händler sie nur in kleine Plastikboxen verpackt.
Würde die Sachen am liebsten alle zusammen verkaufen, einzeln ist jedoch auch in Ordnung.
So jetzt zu den Preisen :
CPU : 35 €
Mainboard : 30 €
Ram : 20 €
Falls ihr noch fragen habt, einfach raus damit.
Auf Wunsch kann ich auch gerne noch Bilder reinstellen.
------------------------------------------------------
Hat jemand vielleicht noch 13/10, G 1/4 Anschraubtüllen bei sich liegen, die er/sie nicht mehr braucht ? Ich möchte mir andere Schläuche für meine WaKü zulegen,allerdings habe ich jetzt 11/8.
(Wollte hierfür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.)
MfG zettiii
Hallo liebe Hardwaresucher/innen ,
da ich mir diese Woche neue Hardware gönne, möchte ich gerne meine jetzige Hardware verkaufen.
Hierbei handelt es sich um 1 Jahr alte Komponenten.
1. CPU
Intel Pentium 4 Prozessor 641+ "Cedar Mill"
-LGA 775
-3.20 GHz
-800 MHz FSB
-2 MB L2 Cache
-unterstützt HT Technologie
-65nm Architektur
-D0 Revision
Boxed Kühler sowie OVP sind vorhanden, diese ist allerdings oben aufgerissen.
Er war jetzt ziehmlich genau 1 Jahr im Einsatz und ich hatte nie Probleme mit ihm.Ich hatte ihn für ca. 2 Monate auf 3,71 GHz (nur FSB Erhöhung) übertaktet, was er auch ohne Probleme mitmachte.
Dabei wurde er mit einem EK-Supreme auf 32° (unter Last) gekühlt.
2. Mainboard (Verkauft an Schnitzel)
AsRock 4 CoreDual-VSTA
Details zu diesem Board gibt es hier :
ASRock Motherboard - Product - 4CoreDual-VSTA - Overview
Das Board habe ich zusammen mit der CPU gekauft.
Es ist in einem Top Zustand.Nicht vermodded,nur eine Kleinigkeit:
Der Metallring um die Schraubenlöcher ist einigen Stellen,durchs Schraubeneindrehen, etwas abgekratzt, ansonsten ist das Board in einem sehr guten Zustand !
Auch liegen hier die OVP sowie das originale Zubehör bei;
Handbuch, S-ATA Kabel,Slotblende,Treiber-CD,4Pin Adapterkabel.
3. Arbeitsspeicher(Verkauft an Schnitzel)
2 x 1024 MB AENEON DDR2 PC2-5300
-333 MHz
-5.5.5.15 Latenzen
-1.8 V
Der Ram wurde ebenfalls mit der CPU und dem Board zusammen gekauft.
Er ist auch in einem Top-Zustand, hat keine Schäden und Laüft in meinem Rechner seid knapp einem Jahr vollkommen Fehlerfrei !
Leider hat mein Händler sie nur in kleine Plastikboxen verpackt.
Würde die Sachen am liebsten alle zusammen verkaufen, einzeln ist jedoch auch in Ordnung.
So jetzt zu den Preisen :
CPU : 35 €
Mainboard : 30 €
Ram : 20 €
Falls ihr noch fragen habt, einfach raus damit.
Auf Wunsch kann ich auch gerne noch Bilder reinstellen.
------------------------------------------------------
Hat jemand vielleicht noch 13/10, G 1/4 Anschraubtüllen bei sich liegen, die er/sie nicht mehr braucht ? Ich möchte mir andere Schläuche für meine WaKü zulegen,allerdings habe ich jetzt 11/8.
(Wollte hierfür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.)
MfG zettiii

Zuletzt bearbeitet:

)