• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro (2012) (Verkauft, bitte schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Radeon R9 280X / RAM DDR2 / DDR3 DIMM und SO-DIMM

Hinzugefügt:

PowerColor Radeon R9 280X

AW: [V] Radeon R9 280X / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Sry, dass ich jetzt erst schreibe, war noch unterwegs. Die Karte ging noch gestern Nachmittag im Bekanntenkreis weg.

AW: [V] AM1-System / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Gibts auch einen Preis für das komplette AM1 System mit Gehäuse und Netzteil?
Ansonsten was wäre denn der Preis für das System mit dem Gehäuse?

AW: [V] AM1-System / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Gibts auch einen Preis für das komplette AM1 System mit Gehäuse und Netzteil?
Ansonsten was wäre denn der Preis für das System mit dem Gehäuse?

Das Netzteil ist ein Kolink SFX-250 250W und ist gerade erst gekauft worden, daher gebe ich dieses nicht ab. Ansonsten würde es den Neupreis zuzüglich Versand kosten, damit ich es mir nochmal hole. Das macht nicht so viel Sinn, da du es dir dann auch selbst mit voller Garantie kaufen kannst ;)
Der Normalpreis des Gehäuse liegt bei ~50€, daher würde ich für das Case 20€ nehmen.
Für die Montage von Festplatten habe ich aber nur noch einen Satz an Gummi-Entkoppler, also für eine Festplatte (gerade gesehen).

Zusatz-Info zu dem Custom-Kühler, damit du es dir nochmal überlegen kannst: Durch die Überbreite des Kühlers auf einem AM1-Sockel, ist es nur möglich einen RAM-Slot zu nutzen. Der zweite Slot wird vom Kühler überlagert.

AW: [V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Mainboard und Netzteil hinzugefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück