• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro (2012) (Verkauft, bitte schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Macht der Lüfter im Silverstone irgendwelche Nebengeräusche?

Und wie klingt er wenn er anläuft?
Hast du zufällig ne Möglichkeit das aufzunehmen und auf Youtube zu stellen?

Geht noch was am Preis?
 
AW: [V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Macht der Lüfter im Silverstone irgendwelche Nebengeräusche?

Und wie klingt er wenn er anläuft?
Hast du zufällig ne Möglichkeit das aufzunehmen und auf Youtube zu stellen?

Geht noch was am Preis?

Weis noch nicht, ob ich es heute zeitlich schaffe. Spätestens am Wochenende. Bei YouTube hab ich noch nie was hochgeladen, aber finden schon eine Möglichkeit, dass ich dir irgendwie ein Video zukommen lassen kann.
 
AW: [V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Macht der Lüfter im Silverstone irgendwelche Nebengeräusche?

Und wie klingt er wenn er anläuft?
Hast du zufällig ne Möglichkeit das aufzunehmen und auf Youtube zu stellen?

Geht noch was am Preis?

Hab ihn mal angeschlossen, Lüfter ist praktisch lautlos, keine Störgeräusche. Anstatt, so wie es bei der Version 1 des Modells normal sein sollte, zuerst passiv zu laufen, startet der Lüfter schon direkt beim Start des Netzteils. Wieso das ist, weis ich nicht, ist mir beim früheren System auch gar nicht aufgefallen :huh:
 
AW: [V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Hey vielen Dank dir für das Video. Ist wirklich schön leise.
Wie laut wird der Lüfter denn unter Last?

Hm... klingt als hättest du die Version 2.0 und nicht die 1.1?
So weit ich weis ist erst die 2.0 vollständig aktiv.

Wobei ich persönlich aktiv vor semi-passiv bevorzuge. Wäre also kein Nachteil ^^

Was würdest du mir den Preislich noch entgegen kommen?
Ich möchte fairerhalber sagen, ich hab jetzt auch noch ein Angebot im LUXX für 50 Euro inkl. Versand und noch ein Jahr Herstellergarantie.
An einem Tausch gegen ein CoolerMaster V550 bist du nicht zufällig interessiert?
 
[V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Ich möchte fairerhalber sagen, ich hab jetzt auch noch ein Angebot im LUXX für 50 Euro inkl. Versand und noch ein Jahr Herstellergarantie.
An einem Tausch gegen ein CoolerMaster V550 bist du nicht zufällig interessiert?

Dann würde ich aus realistischer Sicht sagen, dass das Angebot im Luxx besser ist. Könnte nur noch paar einzelne Euro nachgeben, mache ja jetzt schon recht hohen Verlust, da ist das Angebot im Luxx inkl Garantie definitiv besser^^
Ein Tausch gegen Netzteil eher nicht. Unter Last hatte ich das Netzteil nie, war bisher nur in Office genutzt. Würde mich wundern, wenn ich ein Version 2 Netzteil hier hätte, da eine Info dabei ist, die besagt, dass der Lüfter nicht immer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Z270-mITX Board / SFX-L Netzteil / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Dann würde ich aus realistischer Sicht sagen, dass das Angebot im Luxx besser ist. Könnte nur noch paar einzelne Euro nachgeben, mache ja jetzt schon recht hohen Verlust, da ist das Angebot im Luxx inkl Garantie definitiv besser^^
Ein Tausch gegen Netzteil eher nicht. Unter Last hatte ich das Netzteil nie, war bisher nur in Office genutzt. Würde mich wundern, wenn ich ein Version 2 Netzteil hier hätte, da eine Info dabei ist, die besagt, dass der Lüfter nicht immer läuft.

Naja was würde denn bei dir noch gehen?
Ich mein wenn du wirklich die 1.1 Version hast, dann hat es ja bereits einen Defekt. Ohne Garantie (Wie siehts bei Silverstone über die Seriennummer aus?) ist es dann wirklich schwierig.
Und aktuell bekommt man die 2.0 für knapp 80 Euro (im Mitternachtsale Versandkostenfrei) mit voller Garantie, was gerade mal 15 Euro mehr als dein aufgerufener Preis ist.
 
[V] Z270-mITX Board / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Ich mein wenn du wirklich die 1.1 Version hast, dann hat es ja bereits einen Defekt.
Das Risiko gehe ich nicht ein. Von daher ziehe ich es lieber nochmal zurück und nehm es aus meinem Verkauf raus, bis ich mehr weis.


Edit:
Hat sich herausgestellt, dass es kein Defekt, sondern tatsächlich ein Netzteil Version 2 ist :ugly:
Dann hab ich doch noch Funktion dafür und bleibt aus dem Verkauf raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Z270 mITX / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Hätte eventuell Interesse an dem Board. Würdest du mir für die 120€ inkl. Versand auch noch die beiden 1GB-DDR2-Riegel kostenlos drauflegen?
Definitive Entscheidung kann ich aber wohl erst am Mittwoch abgeben, also auch die Frage ob du es bis dahin reservieren würdest?
 
AW: [V] Z270 mITX / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Das lässt sich einrichten ;)
Dann reserviere ich das Bundle für dich bis Donnerstag früh.
 
AW: [V] Z270 mITX / RAM DDR2 DIMM und SO-DIMM

Also ich würde das Board und die zwei RAM-Riegel nehmen.
Bei 120€ inkl. Versand waren wir ja oder? Würde idealerweise per PayPal zahlen.
Alles weitere dann per PN würde ich sagen.
 
AW: [V] 16GB Kit (2x 8GB) DDR3 Corsair Vengeance

RAM hinzugefügt:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CMZ16GX3M2A1600C9)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück