• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro (2012) (Verkauft, bitte schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Samsung Tablet A6 10.1" (neu / versiegelt) / SFX-Netzteil

...
Tablet
Samsung Galaxy Tab A 10.1 T585 32GB, schwarz, LTE (SM-T585NZKE)
Tablet ist neu, also unbenutzt und Verpackung ist ebenfalls noch original versiegelt. Habe es Ende September zu einem Vertrag dazu bekommen, habe allerdings schon ein anderes Tablet, weshalb ich dieses verkaufe.
Es handelt sich hierbei um dieses Tablet: Samsung Galaxy Tab A 10.1 T585 32GB, schwarz ab €'*'225,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Verkaufe inkl. versicherten Versand per DHL für: 180€
...

Hey...
das Tablet wär mir 170,- inkl. DHL wert...
Und eine Zusage für Unterstützung bei Retouren, falls ich nen Scherbenhaufen auspacke...
 
AW: [V] Samsung Tablet A6 10.1" (neu / versiegelt) / SFX-Netzteil

Hey...
das Tablet wär mir 170,- inkl. DHL wert...
Und eine Zusage für Unterstützung bei Retouren, falls ich nen Scherbenhaufen auspacke...
Das können wir so machen =)
Selbstverständlich unterstütze ich bei einer Retour, falls das original verpackte Produkt eine Macke hat!
Ich sende dir schonmal die Daten zu ;)
 
Steht die GPU noch zum Verkauf?

Edit: Ich würde sie gern für 56€ kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich auch von der Arbeit daheim ;)
Karte geht an Tech. Er hat als erstes Interesse an der Karte bekundet und aus Fairness gehe ich stets der Reihe nach, unabhängig davon, wer alles schreibt. So fair muss man einfach sein und so fair wäre ich zu jedem gewesen ;) Dies habe ich ihm mitgeteilt, wodurch er es konkretisiert hat (daher seine Bearbeitung). Da ich jetzt erst von der Arbeit gekommen bin (darf dort kein Smartphone bei mir tragen), konnte ich erst jetzt hier ausführlicher schreiben und die Karte aus dem Startpost nehmen.
 
Karte geht an Tech. Er hat als erstes Interesse an der Karte bekundet und aus Fairness gehe ich stets der Reihe nach, unabhängig davon, wer alles schreibt. So fair muss man einfach sein und so fair wäre ich zu jedem gewesen ;)
Alles bestens, genau darum ging es mir am Ende. Absolut fair abgelaufen. :daumen: Weitermachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück