• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro (2012) (Verkauft, bitte schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Zotac ZBOX CI521 nano (passiv / lautlos) inkl. Win7-Home

Hmm... als SSD hätte ich hier aktuell nur eine ADATA Premier Pro SP900 64GB liegen.
SMART-Werte siehe unten im Anhang.
Wenn es nicht auf Geschwindigkeit sondern etwas mehr Datenmenge ankommt, hätte ich alternativ auch sicher noch eine 2,5"-HDD hier irgendwo. Falls das eher gewünscht ist, könnte ich da mal suchen.

Anhänge

• ssd.jpg
    ssd.jpg
    222 KB · Aufrufe: 6

Würdest du die kleine SSD also kostenlos mit dazu geben? Wäre ausreichend denke ich. Soll ein Office-Rechner + YouTube fürn Schwiegervater werden. Reicht dafür doch völlig aus, nicht? Ginge noch bisschen was beim Preis?

Verschenken wollte ich die SSD nicht^^
Aber könnte dir eine Kombi anbieten: ZBox inkl. Win7-Home + SSD für 155€ inkl. versicherten Versand.

Die SSD ist ihm dann doch etwas zu klein. Würd dir die Box nur mit Win7 für 135€ inkl. abnehmen, und noch ne größere SSD neu dazu kaufen.
Zahlung umgehend mit PP friends. Deal? :-)

Dies wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu wenig. Ich empfinde die 145€ inkl. für einen fairen Preis, da hier 8GB RAM schon mit drin sind, was einem normal locker 50€ zusätzlich kosten würde ;)

Ok, daran soll es nicht scheitern =)
Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück