• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro 13" (Mitte 2010) Top Zustand (kleiner Akkudefekt)

AW: PREISUPDATE!!! DDR1 Ram | PCI Wlan Karte | iPhone 4/4s Standdock |original Backcover schwarz für 4s | iPhone externer Akku| 2GB SD Karte

push...

AW: WIEDER Günstiger!!! DDR1 Ram | PCI Wlan Karte | iPhone 4/4s Standdock |original Backcover schwarz für 4s | iPhone externer Akku| 2GB SD Karte

wochenende ich komme :bier:

AW: WIEDER Günstiger!!! DDR1 Ram | PCI Wlan Karte | iPhone 4/4s Standdock |original Backcover schwarz für 4s | iPhone externer Akku| 2GB SD Karte

hopp....

---------- Posting hinzugefügt am 12.04.2014 um 19:32 ----------

Push...

Wenn noch was am Preis geht, hätte ich Interesse an den 2x 512er Kingston und der Linksys WMP54G WLAN Karte.

Was wäre deine Vorstellung? :)

Da richte ich mich nach dir, du bist der Verkäufer ... auf jeden Fall weniger als jetzt :ugly:

Du möchtest für beide Sachen 11 inkl. ... aber sag jetzt ja nicht 10 Euro inkl. ... :ugly:

Zurück